mckoob hat geschrieben:
Ich würde vorher nen Motorschutz und Case Saver montieren..............falls vom Vorbesitzer noch nicht angebracht.
Tja, nen Motorschutz habe ich, aber den muss ich erst anpassen, mal sehen, ob ich das noch schaffe. Case Saver bekomme ich bis morgen nicht mehr hin.
roland.k hat geschrieben:
Weitere Ausrüstung:
- Kaltmetall
- 1-2 Ersatzluftfilter (eingeölt mit biologisch abbaubarem Filteröl)
- Ersatzschläuche / Montagematterial / Flickzeug
Vor der Abreise großer Kundendienst und alle Speichen prüfen!
Grüße
Roland
Kaltmetall, 2. Lufi und Reifengedöns ist alles sowieso dabei

Speichen prüfe ich heute abend mal.
THT77 hat geschrieben:
seit dem ich mir mal ein flatterband eingefangen habe hab ich auch nen wellendichtring (getriebeausgang) dabei

eventuell die buchse gleich mitbestellen ,mit den 2kreuzschrauben unter 20€
OK, das bekomme ich auch nicht mehr ran, kommt fürs nächste Mal mit auf die Liste.
THT77 hat geschrieben:
betriebsflüssigkeit Öl,kühlwasser,bremsflüssigkeit brauch ich ja nich zu erwähnen
Nope.
THT77 hat geschrieben:
nen kupplungshebel,bremshebel ist auch nit schlecht.
Hab ich dabei und sogar ne Kupplung, hab die Kiste ja grad ers geholt, was weiß ich, wie die Kupplung aussieht.
THT77 hat geschrieben:
ich hab mir mal nach und nach ne kiste zusammengestellt ,meistens freuts die anderen

;)
kommt halt immer drauf an was man vor hat und da ich meist mit auto und anhänger fahren gehe ist es kein problem .
die meisten ausfälle der drz liegen eigentlich am fahrer entweder schlecht vorbereitet oder schlecht gefallen

Wir hamm nen LKW dabei

Der Fahrer ist schlecht vorbereitet, die DRZ hoffentlich nicht ...
Danke euch, Christoph