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 Betreff des Beitrags: Montageort Scottoiler
BeitragVerfasst: 04.08.2013 11:38 
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DRZ-Junior
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Registriert: 29.01.2012 22:32
Beiträge: 22
Hi

Ich habe gestern Versucht meinen Scottoiler zu montieren. Aber ich habe leider keinen passenden Ort für das Ölreservoir gefunden. Im Luftfilterkasten finde ich es ungünstig wegen der dann gestörten Luftströmung und hinter der Lampenmaske ist nicht wirklich Platz.
Falls hier einer Tipps hat oder sogar Bilder von Montageorten hat, wäre ich sehr dankbar.

Fahre eine SM mit TM36 und Leo. Sonst Original.

tia
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 Betreff des Beitrags: Re: Montageort Scottoiler
BeitragVerfasst: 04.08.2013 13:30 
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DRZ-Power-User

Registriert: 17.10.2009 10:48
Beiträge: 176
Wohnort: Schwagstorf
Also ich hab auch einen dran. Der Beste Ort meiner Meinung nach ist unter dem rechten Seitenteil.
https://www.dropbox.com/sh/jx44p8lljdanqgm/JXVCa1cRVL
Die Halter für den Behälter und die Schlauchführungen an der Airbox hab ich ganz normal angeklebt.
Die Halter an der Schwinge unten hab nach gefühltem 1000maligem neu ankleben jetzt angeschraubt, mit kleinen M3 Schrauben. Die Löcher dafür hab ich in die Schwinge gebohrt und nein ich habe keinerlei bedenken wegen der Stabilität und mein Tüv hat sich auch noch nicht beschwehrt. Kabelbinder hätten mich in der optik gestört. So wie es jetzt ist finde ichs perfekt.
Den Halter für die Spitze kann man mit leichten Änderungen an der Trägerplatte gut an die untere Kettenführung bauen.
Meiner ist übrigens grade außer Betrieb da die Kette sowieso auf is.


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 Betreff des Beitrags: Re: Montageort Scottoiler
BeitragVerfasst: 05.08.2013 00:48 
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DRZ-Junior
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Registriert: 29.01.2012 22:32
Beiträge: 22
Cool. Danke für die Bilder und die Antwort.
Holst du dir den Unterdruck, wie in der Anleitung von Scottoiler beschrieben? Finde das beiliegende T-Stück für den Schlauch was dünn.

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 Betreff des Beitrags: Re: Montageort Scottoiler
BeitragVerfasst: 05.08.2013 09:49 
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DRZ-Power-User

Registriert: 17.10.2009 10:48
Beiträge: 176
Wohnort: Schwagstorf
Jap genau, als ich noch den originalen Mikuni BSR drin hatte hab ich den Unterdruck mit dem T-Stück gehohlt von dem Schlauch zum Pair-System.
Da der ja mit dem FCR wegfällt hab ich mir einen Unterdruckanschluss vom Freundlichen geholt und gegen einen der Schrauben im Zylinderkopf ersetzt. Die sind direkt neben dem Ansaugstutzen.
Das mit dem T-Stück passt schon der Unterdruckschlauch zum Pair ist ziemlich dickwandig.


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