Hallo Leute,
ich hab momentan ein Problem mit meiner Drz400SM K5 welches mich seit Tagen beschäftigt und ich momentan total ratlos bin.
An der Zette ist alles original bis auf die Auspuffanlage (Arrow Leistungskrümmer + Leo ESD).
Also ist auch der Mikuni BSR36 "Vergaser" verbaut. Die Zette lief richtig gut, nur lief mir ende dieser Session immer der Vergasser über. (Im Stand nach dem Ausmachen)
Deswegen habe ich jetzt den Vergaser ausgebaut und den Schimmer auf 13mm eingestellt (Metallgehäuse bis Oberkante Schimmer) und die Düsen sauber gemacht.
Außerdem hab ich den Schlauch erneuert welcher zur Membran geht. Verstellt habe ich sonnst nix.
Nun geht die Zette aber wie eine 125er
und folgendes habe ich beobachtet:
Wenn es kalt ist springt sie nur mit Chock 1 und nen bisschen gas an oder ohne Chock (5 Grad).
Wenn sie warm ist läuft sie im stand ruhig ohne Chock wie es ja sein soll, sobald ich aber den Chock auf Stuffe 1 mache geht sie aus (sollte ja eigentlich nicht normal sein oder
)
Bei der Fahrt hat sie im unteren Drehzahlbereich gefüllt normale Leistung allerdings ab ca. 30km/h dreht sie nicht weiter hoch, als ob sie kein Sprit bekommt, man schaft so vmax. 50-60km/h mehr nicht. Wenn ich bei der Drehzahl bin, wo sie nicht weiter hochdreht nen Chock auf Stufe 1 mache, dreht sie höher läuft aber unrund. (so schaft man schon ca. 90km/h)
Habt ihr vielleicht noch ne Idee was es sein könnte?
Was mir gerade noch beim Schreiben eingefallen ist: Hat denn die Hauptdüse und die Düse darunter das gleich Gewinde, nicht das ich die beim saubermachen vertauscht habe
?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Maximilian