DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.09.2018 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hat noch jemand n zündschloß über?
BeitragVerfasst: 12.07.2018 13:36 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007 15:26
Beiträge: 137
Wohnort: trier
moiens, nu bin ich so lang nich suzi gefahren, nu sind die schlüssel verschollen....

hat jemand ein zündschloß zu verkaufen?

wobei, der freundliche sagte mir die seien mit transponder und man könne die nich gegeneinander tauschen, häähhh?

bei den alteisen? iss da was dran oder hatte der einfach kein plan?


gruß

tom

_________________
immer noch wachsender verlust des verstandes bei bei steigender aktivität der rechten hand.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat noch jemand n zündschloß über?
BeitragVerfasst: 12.07.2018 14:06 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 25.05.2016 18:30
Beiträge: 167
Was? Hä? Transponder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat noch jemand n zündschloß über?
BeitragVerfasst: 12.07.2018 18:18 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 839
Hi,

transponder haben die Schlösser ganz sicher nicht.

Es sollte machbar sein, Schlüssel nachfertigen zu lassen. Frag doch mal bei Suzuki (evtl. nicht bei der selben Bude) an, ob die anhand der Fahrgestellnummer oder einer anderen Bezeichnung Schlüssel liefern können.

Wenn du ein anderes Schloss einbaust, musst du auch den abschließbaren Tankdeckel erneuern und das Lenkschloss auch, wenn auch dieser Schlüssel verloren ist ...

VG
Knacker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat noch jemand n zündschloß über?
BeitragVerfasst: 12.07.2018 19:08 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007 15:26
Beiträge: 137
Wohnort: trier
jo, ne?

transponer, zu 99% sicher sagte mir der suzi händler hier, luftpumpe.....

tankdeckel iss nich abschließbar (IMS 14 l), und lenkradschloß brauch ich nich, mein tüv iss cool hier :D

ich denk ich baus einfach aus, und mach mir nen schalter unter den kühlerschutz oder so.....

_________________
immer noch wachsender verlust des verstandes bei bei steigender aktivität der rechten hand.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hat noch jemand n zündschloß über?
BeitragVerfasst: 14.07.2018 00:47 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3355
Wohnort: Biggesee
Hallo,

Transponder - so ein Blödsinn, da bist du ja an einen echten Fachmann geraten. :aua:

Naja, Knacker hat ja auch schon im Laden gestanden und ist gefragt worden ob die DRZ eine Suzuki ist und nicht jeder Verkäufer kennt Reifenhalter. Ein Trauerspiel!

Schau doch mal in die Bucht, da gibt es Universalzündschlösser und evtl. brauchbare Gebrauchte von anderen Modellen.

Ich kenne das auch, man weiß ganz genau wo man den Schlüssel hingelegt hat, dann zieht man die Schublade auf und... :mecker: ...er ist nicht da und die Sucherei geht los.

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de