Moin Gemeinde,
nach einem halben Jahr auf meiner SM bin ich nach einigen kleinen Änderungen wie Übersetzung, zurück zum original Luftfilter,
Sitzbank bisken bequemer polstern lassen, Koso-Drehzahlmesser, KTM Windschild und LED Blinkern und weiteren kleinen Detaillösungen
zugeschnitten auf meine individuellen Bedürfnisse begeistert von diesem Möppi. Macht einfach spaß auf kleinen Sträßchen die "Großen" zu ärgern
Habe jetzt wieder die originalen 17 Zöller drauf und auch die 19/21er sind eingetragen dank eines netten TüV-Menschen(es gibt immer noch ein paar wenn man Fürsprecher hat
)
Habe die Vergasereinstellung bei einem Schrauber meines vertrauens mal checken lassen und seit dem ich den K&N gegen den originalen
zurück getauscht habe läuft sie wieder schön rund.
Einzig der Verbrauch (gute 5 L) bei angagierter Fahrweise, max 140 Km Landsträßchen auf Reserve, sind für die Reichweite ein bisken wenig.
Würde gern die Reichweite etwas erhöhen. Habe einen 2 Liter Reservekanister aber ein größerer Tank wäre die elegantere Lösung.
Habe schon Recherchiert bei Acerbis und Konsorten aber nichts passendes gefunden. Hätte gern einen blauen 12,5 Liter Kunststofftank,
dann wäre alles im Lot. Hat jemand nen Tipp wo ich sowas bekommen könnte?
Einen hatte ich aus Amiland aber mit dem Zusatz "paßt nur ohne Lüfter"
Das paßt mir natürlich nicht.
Für Tipps und Anregungen schon mal besten Dank.
Ne schöne Restsaison wünscht Euch
Dirk