Zunächst einmal hallo

, es ist eine Ewigkeit her, seit ich zuletzt in diesem Forum war.
Seit einiger Zeit stehe ich vor einem Rätsel, das ich einfach nicht lösen kann.
Ich habe die KI-Systeme (ChatGPT und Gemini) um Hilfe gebeten – leider ohne Erfolg.
Die erhaltenen Informationen ergeben weder Sinn noch Logik und widersprechen sich ständig.
In meiner völligen Verzweiflung bitte ich nun die Mitglieder dieses Forums um Hilfe, von der ich hoffe, dass sie wohlwollend sein wird.
Ich möchte an meiner Suzuki DR-Z400S von 2001 wieder ein originales CDI-Steuergerät verbauen.
Aber es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Steuergeräte ...
Soweit ich weiß, bräuchte ich die Referenzen 32900-29FA0-000 oder 32900-29F30-000.
Deshalb suche ich ein gebrauchtes Gerät, angesichts des hohen Neupreises.
Leider stehen diese Angaben nicht auf den Steuergeräten selbst, sondern Bezeichnungen wie MGT0xx und F8Txxxxx.
Ich habe ein Steuergerät mit der Kennzeichnung MGT027 und F8T36971 gefunden und gekauft, weil ich dachte, dass es ein CDI einer DR-Z400S sei.
Nach dem Einbau startet das Motorrad jedoch nur, wenn ich das grüne Kabel abziehe – genau wie mit einem CDI eines E-Modells.
Deshalb suche ich die MGT0xx- und F8Txxxxx-Referenzen der CDI-Steuergeräte des S-Modells für meine S-Version, die im Januar 2002 zugelassen wurde und daher vermutlich Modelljahr 2002 ist.
Bitte helfen Sie mir, Ich habe beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden.
Vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht, aber die Suchfunktion liefert zum Thema CDI nicht besonders viele Ergebnisse.