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BeitragVerfasst: 03.05.2007 10:25 
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DRZ-Junior
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hallo,
für welche die richtig satt hubraum wollen :

http://www.maxpower-engines.com/big-bor ... cecube.htm

:twisted: :twisted: :twisted:

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hatte schon yz,wr,crf alles.... peep!......keine hau ich in den anleger wie die drz 400e!!!!!!!!!


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:02 
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509.57cc das ist schon wieder zu heftig, aber geil. Der Preiß ist allerdings nur heftig. :?

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Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:28 
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Registriert: 10.03.2005 17:20
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Wohnort: Wittichenau
Moin,

drz666e hat geschrieben:
hallo,
für welche die richtig satt hubraum wollen :

http://www.maxpower-engines.com/big-bor ... cecube.htm

:twisted: :twisted: :twisted:


Fett, das rockt! :afro: :daumen_hoch:

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:40 
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so weit ich weiß gibts auch noch n 475 bzw 485 big bore kit...das wär mal irgendwann ne überlegung wert 8)

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Rettet die Bäume....eßt mehr Biber


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 12:44 
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Schau mal ganz rechts auf dieser Seite, da sind die anderen Varianten angegeben.

DRZ440 - STEALTH
DRZ455 - STEALTH
DRZ455 - ICE CUBE
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BeitragVerfasst: 03.05.2007 19:20 
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DRZ-Junior
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Das Leistungsdiagramm sieht aber irgendwie komisch aus, 27PS bei 400ccm??

Bild

Z400 = Purple
Z455 = Green
Z510 with revving pipe = Blue
Z510 with low/mid pipe = Red

Aber nochmals zurück zur Langlebigkeit, hat da jemand konkrete Erfahrungen mit solchen Kits? Kann man sich da nach ein paar wenigen 1000km gleich ein neues kaufen?

Gruss

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Kick Tausend Mal - und schon läuft die KTM


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 19:25 
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Würde sagen die meinen Leistung am Hinterrad.

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BeitragVerfasst: 03.05.2007 19:55 
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Moin Mädels,

BigBore, Tuning ist ja alles ganz nett ....
Aber warum für viel Geld die dicke Hose machen ??

Vom fahrerischen Können bringen hier sicher nur wenige die erzielte Mehrleistung auf den Boden.

Die DRZ hat auch in der Endurovariante als S genug Leistung,
um Spaß zu haben und nicht im Gelände stecken zu bleiben.
Der trotzdem Probleme damit hat, zieht bestimmt größeren Nutzen daraus, daß er erst in ein Fahrtrainig investiert,
bevor er die Fuhre aufpustet.

Wenn der Wunsch nach mehr Leistung da ist, ist der erste Schritt, der auch für Nichthandwerker schnell zu realisieren ist, ein guter Sportauspuff.
Gut heißt nicht laut !
Von CRD und SR gibt es zugelassene Anlagen, deren zusätzliche Leistungsausbeute erstaunlich ist.
Danach käme dann ein guter Vergaser und erst im letzten Schritt teure bauliche Veränderungen am Motor.

Wer trotzdem auf mehr Leistung schielt:
Die europäische Konkurrenz stellt Maschinen her, die kompromisslos "ready to race" sind;
kompromisslos bedeutet aber auch, daß Wartungsfreundlichkeit, -intervalle sowie die Langlebigkeit oft zu wünschen übrig lassen.

Nach langem Abwägen komme ich immer noch zum Ergebnis -
wer eine halbwegs leichte, geländetaugliche Enduro haben will,
die gleichzeitig zuverlässig, langlebig und wartungsarm ist,
kommt an einer DRZ oder WR kaum vorbei.

Wenn man zu den Leuten gehört, die genug Geld haben, bzw. eine Maschine immer nur für eine Saison anschaffen,
ist sicher eine EXC leistungsmässig die bessere Wahl.
Man kommt ja nicht mehr in den "Genuss" die Haltbarkeit "erfahren" zu müssen ...

Gruß

MM

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Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 03.05.2007 20:21 
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DRZ-Platinuser
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Da man den Big Bore Kit ja nicht Zugelassen bekommt ist er ja nur was für die Strecke. Natürlich gibt es da andere Bikes, aber dann hat man halt keine so geliebte DRZ mehr und außerdem finde ich einen Wolf im Schaffspelts geil. :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 03.05.2007 22:03 
Hallo OSSI-Bastler wegen der Bezeichnug schau ich morgen schreibs
dann unter Stammtisch Ost rein. :lol:


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