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BeitragVerfasst: 29.06.2005 21:18 
moin,
aha davon hab ich nichts gehört.
weiss nur dass die jungs auf die moto masteranlage abfahren.
die funktioniert top, und der sattel ist recht klein.
naja die welt kann die kleinere scheibe nicht ausmachen.
die behringer anlage hat eine kleinere scheibe, aber ich weiss nicht ob es was für die dr gibt?
gruz
bart


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BeitragVerfasst: 29.06.2005 22:44 
@bart simpson
schön auch mal wieder von dir zu hören.
wie siehts aus im september mal in walldorf paar runden drehen.war letztes jahr in meinem urlaub dann auch mal da.
the kid kommt dann bestimmt auch mit die reifen rund fahren.

gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:10 
@wildemann!
auch nett mal was von dier zu hören...
eigentlich will ich sie verkaufen meine dr....
nicht weil sie mir keinen spass macht,...
sondern weil ich viel zu wenig zum fahren komme....

aber wenn ich es mir so überlege, die suppencorsas haben noch nicht die kartbahn gesehen...
rreifen rund fahren ist langweilig, spitz müssen sie werden... :twisted:

sumo-artige grüsse
bart


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BeitragVerfasst: 26.07.2005 12:31 
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DRZ-Frischling

Registriert: 01.04.2005 11:11
Beiträge: 8
Hallo,

ich meld mich mal wieder. Hat sich alles jetzt leider ewig gezogen und bin gestern erst zum Einbau der neuen Hülsen gekommen. So wie es aussieht passt alles.
Leider gibts bei der Kombination Felge/Bremsscheibe keine Möglichkeit den Sattel drauf zu kriegen ohne die Bremsscheibe tatsächlich zu demontieren. :(
Ist allerdings nicht so tragisch, da ich sowieso nicht vor habe mal so auf die schnelle umzubauen. Also ist immer genug Zeit dass das Loctite richtig antrocknet.
Eine Frage an die Sumo Leute hier die den Umbau eingetragen haben: Welche Papiere wollen die beim TÜV denn normalerweise sehen? Habe weder auf den Felgen noch auf der Bremsscheibe ne ABE Nr entdeckt. Habe auch noch nix an Gutachten oder so zu hause, muss ich noch beim mx-center.de anfragen. (Zieht sich jetzt schon seit 9 Monaten!!).

Schönen Gruss


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BeitragVerfasst: 26.07.2005 12:55 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
ja stell doch mal ein foto rein. kann mir das schlecht vorstellen da meine 3,5" Felge gut reinpasst. hab allerdings eine motomaster bremsanlage verbaut und kann dir diese nur empfehlen. das harmoniert einfach traumhaft zusammen.


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BeitragVerfasst: 26.07.2005 13:01 
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DRZ-Frischling

Registriert: 01.04.2005 11:11
Beiträge: 8
Werd heut abend mal n Foto knipsen und reinstellen. Es geht sich auch wirklich nur um ein paar Millimeter nicht aus. Na mal sehen, vielleicht hab ich mich ja wirklich nur zu doof angestellt...
Was für Papiere hast Du denn beim TÜV Eintrag gebraucht? Hast Du dazu noch Infos? Wäre super...

Schönen gruss


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BeitragVerfasst: 31.07.2005 18:23 
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DRZ-Junior
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Registriert: 14.04.2005 20:26
Beiträge: 46
Wohnort: Winnenden
@ Flotter Otto

Hab auch eine 320 er scheibe mit adapter und originalbremssattel. hab auch dasselbe problem gehabt.
musst einfach den haltestift der bremsbeläge rausdrehen dann kannst den bremsbelag auf der felgenseite rausziehen und der bremssattel lässt sich dann durch schrägstellen rausziehen.
ist zwar nicht die konventionellste lösung, aber immer noch besser als die bremsscheibe abzubauen. den die schrauben der bremsscheibe sind sehr schnell "ausgenoddelt" und dann kannst sie vergessen. ist dann ein riesentheater die wieder raus zu bohren. bitte frag nicht woher ich das weiß :wink:
mfg matze[/quote]


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BeitragVerfasst: 31.07.2005 23:09 
ich weiß gar nicht was ihr für probleme habt das rad aus/einzubauen.hab auch ne 320er verbaut und noch nie ein problem gehabt sowohl als auch mit dem adapter oder der braking anlage.
stellt euch mal nich so blöd an das rad ein und auszubauen,ordentlich hinlangen is angesagt.
gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 01.08.2005 09:19 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
endlich mal klare Worte :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

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DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


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