Also Michelin Enduro comp ist immer richtig!
Aber ansonsten könnte man hier 100 Besserwissertips geben und alle sind verkehrt.
Warum?
Keiner weiß, wie das Gelände aussieht. Könnte man z.B. schnell fahren, ohne nah an Bäumen oder Stacheldraht zu sein?
Bist du im Sitzen gefahren??
Ist der Reifen hinten noch gut?
Hast du Reifenhalter?
Wie lange fährst du überhaupt schon im Gelände, schon mal ein Training mitgemacht???
Also jetzt mal ganz pauschal:
1. im Stehen fahren!
2. wenn´s wackelig wird Gaaaas! Der natürliche Reflex ist Gas weg und das ist falsch und alles wird nur noch schlimmer!
3.Vorderrad leicht halten durch Gas und /oder Gewicht leicht nach hinten, aber immer im Stehen!
4.wenn i.d.R. weicher Boden dann vorne 0,8-max 1,0 bar und hinten 0,5-0,8 bar
... wie schwer bist du denn??... spielt auch ne Rolle
5. dann gibt´s eine Fraktion, die sagt: Knie immer fest am Tank, die andere sagt, meist Trialer, Beine locker und Mopped nur über Fußrasten kontollieren..(natürlich nicht freihändig)
6. immer schön im Gleichgewicht, im Balancemittelpunkt, und nicht am Lenker hängen, Arme immer schön locker, nur Hände schön fest zu.
Ich hoffe, es ist was dabei für dich , such dir was aus.
Vielleicht gibst du noch ein paar mehr Details zu den Fragen.
Gruß
Rainer