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 Betreff des Beitrags: Warmstartverhalten
BeitragVerfasst: 15.07.2009 21:28 
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Registriert: 17.09.2008 20:56
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Wohnort: Villingen-Schwenningen
Hallo! War grad noch ne schöne Feierabendrunde fahren und hatte das Problem, dass meine E in heißem/warmen Zustand öfters sehr schlecht anspringt- musste teilweise ewig orgeln und viel Gas geben. Kalt ist sie normal mit Choke angesprungen.

Neulich habe ich ja dank der Forumshilfe den Vergaser etwas Fetter eingestellt, weil der Leerlauf immer einige Sekunden zu hochgedreht hat. Das Problem ist jetzt weg.

Könnte das Warmstartverhalten auch mit der Gemischregulierschraube etwas zu tun haben oder muss man evtl. man neue/andere Düsen einbauen?

(Vergaser ist original FCR, CRD Absolute Perfomance Auspuffanlage)

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DRZ 400 E Bj. 2003


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 Betreff des Beitrags: Re: Warmstartverhalten
BeitragVerfasst: 15.07.2009 21:35 
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Registriert: 25.06.2006 12:48
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Wohnort: Schwoabaländle
Hatte das gleiche Problem mal nach dem besuch beim TüV, als der gute Mann
an der Gemischregulierschraube rumgedreht hat, damit der CO-Wert passt.
Denke schon das es bei dir damit zusammenhängt...
allerdings meine ich das es bei mir zu mager war :roll:
Fazit war: ich brauchte vom ewigen Orgeln ne neue Batterie :mecker:

Gruß MotoX

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-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Warmstartverhalten
BeitragVerfasst: 15.07.2009 21:58 
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Registriert: 19.04.2009 22:01
Beiträge: 94
wieso hast du fetter gestellt und was verstehst du unter leelauf hochdrehen? wo isn der thread dazu?
meine dreht im leerlauf nämlich auch manchmal hoch aber ich glaube das liegt eher an meiner lenkererhöhu8ng und der nicht angepassten gaszüge=)


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 Betreff des Beitrags: Re: Warmstartverhalten
BeitragVerfasst: 15.07.2009 22:04 
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Registriert: 17.09.2008 20:56
Beiträge: 439
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Das ist der Thread

viewtopic.php?f=1&t=12223

mit Leerlauf hochdrehen meinte ich, dass die Drehzahl nach loslassen des Gasgriffes bzw. Kupplung ziehen einige Sekunden relativ hoch drehte und dann erst in den normalen LL-Drehzahlbereich kam. Dieses Problem besteht aber wie gesagt nicht mehr, bin auch schon einiges gefahren seitdem. Die Gaszüge und der Griff laufen gut, daran lag es nicht.

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DRZ 400 E Bj. 2003


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