Hallo Domenic,
ist doch ganz klar, da muß eine größere Bremsscheibe her
Jetzt mal im Ernst: Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben, das ist die Ausführung für S und E. Bei HE und Braking steht's extra dabei: "Achtung passt nicht an das SM-Modell"
Ich sag ja, du kannst dich bei den Zubehörlieferanten nicht drauf verlassen, dass die das mit der Modellbezeichnung der verschiedenen DRZten richtig hinkriegen. Mich hätte gerade das stutzig gemacht, dass es keine Unterscheidung gibt. Aber ich bin ja auch viel schlauer als du
Schick das Ding einfach zurück, ist ja beim Fernabsatzverträgen kein Problem. Und das schöne ist ja, gem. $357 Abs. 2 Satz 2 i.V.m. $312d Abs. 1 Satz 1 BGB: "Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer." Teurer als 40 Euro war das ganze vermutlich
Lass dir auch nix anderes erzählen, denn es gibt ja $312f BGB: "Von den Vorschriften dieses Untertitels darf, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht zum Nachteil des Verbrauchers oder Kunden abgewichen werden. Die Vorschriften dieses Untertitels finden, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, auch Anwendung, wenn sie durch anderweitige Gestaltungen umgangen werden."
Gruß von pseudo Dr.jur. Theo
Nachtrag: vielleicht noch das Dollarzeichen $ durch das Paragraphensymbol § ersetzen