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 Betreff des Beitrags: Re: drossel ansaugstutzen> vergaser ganz abbauen?
BeitragVerfasst: 26.12.2009 01:34 
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Registriert: 22.03.2008 13:04
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da musst gar nix bohren im normalfall.
hatte ich auch, alpha technik drossel im ansaug. zum entfernen: gaser abbauen, dafür auspuff schraube am heckrahmen lösen, sitzbank ab, schelle vergaser-airbox lösen und dann die 2 schrauben unten am heckrahmen lösen und die oben lockern, dann rahmen hochklappen. wenn der gaser raus ist, war bei mir zwischen gaser und zylinder das kleine metall plättchen einfach in den gummistutzen gesteckt, rausfummeln, in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen und alles festmachen nicht vergessen.Arbeitszeit beim 1.mal vll 1,5 h oder so.
viel spaß;-)

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It's not safe to go slowly. - C.Pfeiffer


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 Betreff des Beitrags: Re: drossel ansaugstutzen> vergaser ganz abbauen?
BeitragVerfasst: 26.12.2009 11:42 
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Registriert: 02.08.2008 21:55
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gleich den ganzen Heckrahmen Oo?
Was hast du denn für Pranken das du so viel platz brauchst?


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 Betreff des Beitrags: Re: drossel ansaugstutzen> vergaser ganz abbauen?
BeitragVerfasst: 26.12.2009 12:04 
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Wohnort: Wien
DaMarv hat geschrieben:
gleich den ganzen Heckrahmen Oo?
Was hast du denn für Pranken das du so viel platz brauchst?


Glaub gar nicht das er so Pranken hat, der fummelt halt nicht gerne^^


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 Betreff des Beitrags: Re: drossel ansaugstutzen> vergaser ganz abbauen?
BeitragVerfasst: 26.12.2009 13:10 
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DRZ-Platinuser

Registriert: 26.01.2009 12:14
Beiträge: 1067
Wohnort: Schweiz
Die Sache mit dem Heckrahmen vereinfacht aufjedenfall den Einbau ungemein!

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Friedrich Nietzsche:
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!


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 Betreff des Beitrags: Re: drossel ansaugstutzen> vergaser ganz abbauen?
BeitragVerfasst: 26.12.2009 13:13 
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Registriert: 04.10.2007 01:01
Beiträge: 254
Wohnort: Osnabrück
alfatechnik drossel entfenern.

Vergaserschellen lösen, Versager nach hinten Richtung Luffi ziehen bis er vorne rausploppt und dann zur Fahrzeugmitte hin drücken, dass er nich wieder den Spalt zwischen ASS und Vergaser zumacht. Spitzzange und das Ding rausziehen.

Aber mal ehrlich... Bohren würd ich das Ding nicht. Innendurchmesser ist eingetragen und wenn sich einer die Mühe macht, das Ding auszubauen um die Schuldfrage zu klären, wird er auch eben nen Zollstock... äääh Gliedermaßstab daneben halten!


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