mm hat geschrieben:
Die Kanäle sollten also frei sein, oder?
Da dein Problem bei Vollgas auftritt hätte ich mal als allererstes die Hauptdüse in Verdacht.
Original wäre eine 165 verbaut, du bist mit 150 unterwegs.
Sicher, dass das nicht etwas zu mager ist?
Dadurch kann das von dir beschriebene "Nachlaufen" auftreten.
Bei kurzen Gasstößen hilft ja die Beschleunigungspumpe beim anfetten, drum merkt man da nichts.
Ich würd vorschlagen mal testweise eine größere Hauptdüse zu verbauen.
oder vielleicht...
-Achtung, hier wirds empirisch-=>Choke ziehen!
Wenns mit gezogenem Choke besser läuft, ist die HD definitiv zu klein!
mfG
mm
Das ist was ich eigentlich versuche mit meinen Aussagen rüber zu bringen.
Verbaue ich das was Suzuki auch verbaut, brauch ich die ganze Testerei nicht zu machen und richte auch keine Schäden an und vor allem "ES FUNZT VON ANFANG AN".
So genau wie beim Original bekommt das m.M. nach sowieso keiner hin oder es kostet unmengen an Zeit, Aufwand und Kohle. (oder bekommt ihr die Düsen alle umsonst und habt nen Mechaniker der das umsonst macht und habt alle nen Prüfstand und Lambdasonde und und und...)
Es ist dann zumindest mal eine funktionierende Basis geschaffen an der ich eventuell noch was optimieren kann, aber auch das geht nicht ohne entsprechende Ausstattung.
Schbin halt der Meinung und das 100%tig, das es besser ist, das Rad nicht neu erfinden zu müssen.