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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 21:51 
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gute einstellung.

danke :)

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DRZ 400 SM K7 gelb, Acerbis SM Frontfender, Polisport Lampenmaske, OTW Handguards, Leo-Pot, LED-Heck, Alulenker, weisse Achspads, CFC Case Saver, K5 Sitzbank, teilweise schwarz folierte Seitenteile, schwarze Gabelprotektoren, SCHMINKKÖFFERCHEN BLEIBT !!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 22:02 
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never read the fuc...g manual!!! :mrgreen: soweit ich dat verstanden hab, is die PRI einstellung um den gaser schnell mit sprit zu versorgen wenn man das reguläre tankvolumen bis aufn letzten tropfen leer gefahren hat! also lässt s den gaser voll laufen um genug sprit zum starten bereitzustellen! wenn se an is dreh ich den dann auf reserve und gucke mal langsam, dass ich zur tanke komme! wobei dazwischen noch locker 20km liegen!

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ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 22:29 
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Registriert: 25.08.2011 16:29
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zum glück säuft sie ja kaum sprit. im gegensatz zur gixxer fährt die drz ja schon fast mit luft und liebe ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 18.10.2011 19:08 
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die k7 hat kein off beim benzinhahn und sie springt trotzdem klasse an und den ganzen kram...da frag ich mich warum :mrgreen: evtl alles bullshit? :mrgreen:

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Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 18.10.2011 20:42 
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who knows ... :kaffee:

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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 18.10.2011 20:43 
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Registriert: 16.02.2009 20:11
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No199 hat geschrieben:
die k7 hat kein off beim benzinhahn und sie springt trotzdem klasse an und den ganzen kram...da frag ich mich warum :mrgreen: evtl alles bullshit? :mrgreen:



Weil bei der K7 ein Unterdruckbenzinhahn verbaut ist, welcher nur Sprit laufen lässt wenn der Motor läuft und Unterdruck produziert. Deshalb auch keine OFF Stellung!

Die PRI Stellung gibt es deshalb: Sollte der Benzintank und Vergaser komplett leergefahren sein, bräuchte man nach der Wiederbefüllung des Tanks ewig zum Starten bis der Vergaser etc. wieder vollläuft. Deshalb dreht man bei neubefüllung einfach auf PRI, startet das Möp und dann wieder auf ON.

Daniel

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keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 18.10.2011 22:26 
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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 18.10.2011 22:44 
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So hats sogar der 199 kapiert :mrgreen: TOP :daumen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn schließen oder nicht?
BeitragVerfasst: 19.10.2011 10:36 
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voll gecheckt. danke :daumen:

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