svenjamin hat geschrieben:
also ich finde ja, ein spiegl sollte in erster linie seinen zweck erfüllen, der da wäre bestmögliche sicht nach hinten. da ich mein bike meist im strassenverkehr bewege ist mir das schon wichtig. bei meiner gsx-r wars auffer bahn lebenswichtig finde ich. bei der zette is ja autobahn weniger interessant und vor allem weniger rasant

da kann man schonmal nen blick nach hinten riskieren.
aus diesen gründen blieben und bleiben bei mir immer die orginalen dran. so hässlich finde ich die gar nicht und als windfänger kannst sie bei der zette nun wirklich nicht bezeichnen. da müsste man schon die aerodynamik des ganzen bikes überdenken

Hi, was die Sicherheit angeht stimme ich dir vollkommen zu, aber man glaubt gar nicht wieviel in den Spiegeln zu sehen ist...keine Arme oder Schultern im weg, geht echt gut. Aber die originalen dranlassen?? Nee, das geht net, nee echt nicht...cw Wert wie nen Kleiderschrank , bei unseren Möps, dia an "Überschuss an Leistungsmangel

"leiden, geht das nicht!! So und jetzt im ernst: hab ich nur wegen der Optik gemacht, die orischinalen finde ich einfach nur geschmacklos.MfG Kuppi