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BeitragVerfasst: 18.08.2006 21:37 
DRZ-Otschko hat geschrieben:
Hey Jo,

top. Ich bin unter der Woche auch in Leipzig, da kommich ma mim Kasten Bier rum und dann bauen wir los, gell! :drink:


@Otschko
Vielen Dank für Dein Angebot. Komm gern d'rauf zurück. Den (ganzen ?) Kasten Bier geb' ich Dir aus, wenn Du mir hilfst - wäre echt toll :salut:

Und anschließend mieten wir uns die Teststrecke von PORSCHE und drehn'n paar Runden... :biken:


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BeitragVerfasst: 24.08.2006 06:06 
Domenic hat geschrieben:
Hi Jo,
Also eine kleine Anleitung ist ja dabei, mit der geht's doch, oder?


ENDLICH, die Teile sind gestern eingetroffen UND bisher habe ich im Paket keine Anleitung gefunden (allerdings ist der Vergaser nochmal extra eingepackt, aber nur in' bisschen Packpapier, ob da ne Anleitung mit drin ist, schaun mer mal).

Falls Wetter, Umbau am kommenden WE. Heute erst mal Hängerkupplung ans Auto basteln (kein Bock, auf'm Mopped bis Bilstain zu fahren... :wink: ).

ALSO, GILRS 'N BOYS - WER NOCH 'N TIPP/BILDER FÜR MICH HAT - DANKE !


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BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:33 
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Hey Jo,

Jo hat geschrieben:
Falls Wetter, Umbau am kommenden WE. Heute erst mal Hängerkupplung ans Auto basteln (kein Bock, auf'm Mopped bis Bilstain zu fahren... :wink: ).


Ich arbeite auf der Max-Allee, da is ja Eutritzsch nich weit, oda?

bau erstmal los, wenns Probs gibt, sach Bescheid ;-)

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 25.08.2006 21:10 
'S is doch 'ne Beschreibung bei. Na denn ma' looos...

(Bastel)Wetter bitte :!:

Hat schon jemand Erfahrung mit TÜV? In der Beschreibung und Rechnung ist X Mal der Hinweis, dass der Vergaser nur für Racingzwecke montiert werden darf - kein Bock, das Ding dauern ein- und auszubauen... :evil:


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BeitragVerfasst: 26.08.2006 11:32 
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Moin,

Jo hat geschrieben:
Hat schon jemand Erfahrung mit TÜV? In der Beschreibung und Rechnung ist X Mal der Hinweis, dass der Vergaser nur für Racingzwecke montiert werden darf - kein Bock, das Ding dauern ein- und auszubauen... :evil:


Hehe, bleib cool. Im Normalfall guggt da keine Sau nach, das müsste dann schon ein Auskenner sein beim TÜV....bau rein und gutt is :)

Gruss, Otschko

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BeitragVerfasst: 26.08.2006 22:34 
Aff hat geschrieben:
Den Gummibalg zum Luftfilterkasten kannst du zurückdrücken und hintern Rahmen klemmen, so hast du beim Einbau eine Hand mehr frei.


Vielen, vielen Dank Aff, Dein Tipp hat mir am meisten geholfen :crazyfreude:

Habe in acht Stunden :oops: Vergaser, Krümmer und Schalldämpfer gewechselt. Der Vergaserwechsel ansich ging eigentlich relativ einfach, habe eben kleine Finger/Hände. Allerdings habe ich trotz Aff's Tipp über eine Stunde gebraucht, um die Schelle auf der Luftfilterseite wieder zu befestigen, da Schlauch und Vergaser nicht ganz passig sind. :evil:

Ebenso wie snaredrum habe ich alle (sechs, der beiligenden) Unterlegscheiben am Tank gebraucht.

Dafür hatte ich überhaupt keine Probleme, beide Züge einzuhängen.

Leider ist der Akra so lang, dass ich meinen schönen Kennzeichenhalter nochmals überarbeiten muß, da der rechte Blinker auf dem Endstück des ESD aufliegt :mecker:

An alle: vielen Dank für die Tipps :prost:

Falls jemand Fotos braucht...


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BeitragVerfasst: 26.08.2006 22:58 
Jo hat geschrieben:
Leider ist der Akra so lang, dass ich meinen schönen Kennzeichenhalter nochmals überarbeiten muß, da der rechte Blinker auf dem Endstück des ESD aufliegt :mecker:




Das Problem hatte ich auch.Der ESD fing an ein Loch in den Blinker zu brennen,an der Stelle habe ich eine M4-Linsenkopfschraube eingesetzt und seit dem keine Probleme mehr....(die Schrauben gibts auch in schwarz eloxiert,dann fällt sie nicht auf!)Ist einfacher als das Heck zu ändern :wink:
greetz joe bar team


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BeitragVerfasst: 26.08.2006 23:24 
joe bar team hat geschrieben:
...an der Stelle habe ich eine M4-Linsenkopfschraube eingesetzt und seit dem keine Probleme mehr


Sorry, was ist eine Linsenkopfschraube und wie sieht das jetzt aus ? Hast Du auch ein geändertes Heck mit kleinen Blinkern oder noch das Original ? Könntest Du bitte Foto(s) einstellen. Vielen Dank... bin echt am verzweifeln - die schöne Arbeit :cry:

[img=http://img243.imageshack.us/img243/1243/img091ss4.th.jpg]


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BeitragVerfasst: 26.08.2006 23:40 
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Beiträge: 680
Zitat:
Leider ist der Akra so lang, dass ich meinen schönen Kennzeichenhalter nochmals überarbeiten muß, da der rechte Blinker auf dem Endstück des ESD aufliegt

Kenne den Akra nicht, aber wenn der Topf vom Verbindungsrohr zu trennen geht, kann man meistens dieses (Rohr) noch ein bis ein paar Zentimeter absägen, wenn es dort noch ein Stück gerade verläuft (brauchst dann vielleicht kürzere Haltefedern). Mein GPR mußte ich vorn und hinten 2cm abschneiden, um es überhaupt montieren zu können.

Edit

Hat sich dann erledigt, hab grad ein Bild gefunden :mrgreen:


Zuletzt geändert von Aff am 27.08.2006 00:10, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.08.2006 23:42 
Jo hat geschrieben:
Sorry, was ist eine Linsenkopfschraube und wie sieht das jetzt aus ? Hast Du auch ein geändertes Heck mit kleinen Blinkern oder noch das Original ? Könntest Du bitte Foto(s) einstellen. Vielen Dank... bin echt am verzweifeln - die schöne Arbeit :cry:


Eine Linsenkopfschraube hat einen flachen abgerundeten Kopf,wie Senkkopf,nur anders rum und runder.Ja,ich habe auch ein Eigenbau-Heck,da ist nur der Leo noch nicht mit drauf:Bild
Die original Blinker habe ich behalten(nur neue weiße Gläser),da sie stabiler und elastischer beim Sturz sind.Morgen kann ich das mit der Schraube mal fotografieren und reinstellen....(siehe profilbild)
Ach ja,biege deinen Kennzeichenhalter mal um 30 grad nach hinten um,dann sind auf deinem Kennzeichen nicht so viele Fliegen und es sieht auch besser aus(siehe dein profilbild)
:wink:
greetz joe bar team


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BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:23 
joe bar team hat geschrieben:
...biege deinen Kennzeichenhalter mal um 30 grad nach hinten um


Habe schon etwas gebogen, da das Nummernschild ebenfalls am ESD anlag. Allerdings muss doch das Katzenauge im Winkel von 90 Grad zur Fahrbahn angebracht sein oder ?! Bei mir ist es fest am Kennzeichenhalter - weiß nicht, ob ich das hingebogen bekomme...

Danke für's Foto. Die Mühe mit dem FOTO der Linsenkopfschraube kannst Du Dir sparen, weiß jetzt wie das Ding aussieht (Conrad-Katalog). So geht's schon. :D

Habe auch schon eine Lösung des Prob's gefunden. :idee: Hänge den ESD einfach tiefer mit'm Zwischenstück. :roll: :oops:

So - nun wird's aber Zeit für's Bettchen, wenn ich morgen wieder den ganzen Tag mit Pennen und Schrauben verbringe, hat meine 8 Monate junge Tochter gar nix mehr vom Papa. :streicheln:


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BeitragVerfasst: 27.08.2006 07:56 
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Zitat:
Hat schon jemand Erfahrung mit TÜV?


Ich hab damals auch nen Mikuni an meiner XR gehabt. War damit 3mal beim TÜV und die haben nie was gesagt. Auch die Rennleitung hat's nicht gerafft...


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