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BeitragVerfasst: 15.09.2006 17:50 
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stimmt nicht, ich fahre auch ab und zu. nach dem waschen ist trockenfahren das beste. fahr da immer von der wiese bis in die garage und dann nochmal 1-2 stunden nachgeputzt und alles abgeschmiert und dann stehen die nippel wieder vor glück :wink:


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BeitragVerfasst: 16.09.2006 00:15 
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Ähem, das Nippelschmieren wollen wir hier jetzt nicht weiter vertiefen... :censored:

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BeitragVerfasst: 16.09.2006 18:38 
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Hi Kid,

warum so verschämt ?

Das wär' doch mal was für die FAQ: "kleine Nippelkunde" :lol:

Gruß

MM

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Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 16.09.2006 18:43 
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http://de.wikipedia.org/wiki/Nippel


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BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:42 
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Nippel sind ja n ganz wichtiges Thema, aber ohne Ständer geht nichts, oder doch :oops:
Da ich ja sowieso für die Kartbahn Spiegel und Heck abfummel, hab mir gedacht, dass man den Ständer auch noch abschrauben könnt.
Was spricht denn dagegen, wenn ich die Schraube gegen einen Bolzen mit Sicherung (Dauersplint oder so) nach innen austausche, damits schneller geht? Oder gibts da ernsthafte Sicherheitsbedenken?

Gruß

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S: Naben
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BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:46 
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Tja, Sicherheitsrisiken nicht, aber du wirst dich wundern, wenn du den Gang reinhaust, und das Mopped ausgeht... :D
Vllt gibt's da eine elegante Lösung...

D.

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BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:50 
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Wenn du den Schalter meinst, der is schon mit Kabelbindern ruhig gestellt :D

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S: Naben
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BeitragVerfasst: 17.09.2006 14:17 
21 hat geschrieben:
Da ich ja sowieso für die Kartbahn Spiegel und Heck abfummel, hab mir gedacht, dass man den Ständer auch noch abschrauben könnt.
Was spricht denn dagegen, wenn ich die Schraube gegen einen Bolzen mit Sicherung (Dauersplint oder so) nach innen austausche, damits schneller geht?


Was spricht denn dagegen, den Ständer einfach dran zu lassen ?


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BeitragVerfasst: 17.09.2006 14:43 
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Wohnort: Hassloch
Eigentlich nix, ausser, dass du dein Mopped dann ganz lässig an die Wand der Boxengasse abstellen kannst... :twisted:

D.

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BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:09 
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Johnny hat geschrieben:
21 hat geschrieben:
Da ich ja sowieso für die Kartbahn Spiegel und Heck abfummel, hab mir gedacht, dass man den Ständer auch noch abschrauben könnt.
Was spricht denn dagegen, wenn ich die Schraube gegen einen Bolzen mit Sicherung (Dauersplint oder so) nach innen austausche, damits schneller geht?


Was spricht denn dagegen, den Ständer einfach dran zu lassen ?


Wenn ich den Ständer in Normalanbringung dran lasse, komm ich um eine links kurve und dann lieg ich da. der ständer ist ziemlich flach und bevor ich die fußraste wegreiße, kommt der ständer bei mir. außerdem im offroad klappt das ding nach dem sprung auf. diese gefahrenquelle will ich abstellen und will nicht immer abbauen. deshalb!


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BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:54 
@ D

ach, und das geht mit dem seitenständer nicht ? :wink:

@ Pluhi
also mit meiner umgebauten S ist das mit dem Ständer kein Problem. offroad hab ichs noch nicht getestet, aber das gibts auf Kartbahnen auch selten :wink:


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