Also ich wünsch dir alles Gute, und hab auch drei Tipps:
1) Die größte Herausforderung ist es den TM36 so einzubauen, dass die Scheibe, an der die beiden Gaszüge eingehängt sind, nicht am Rahmen ansteht, bzw. schleift. Nach stundenlangem herumprobieren hat´s folgendermaßen dann geklappt:
Wenn der Vergaser bereits auf beiden Gummimuffen (zylinderseitig & luftfilterkastenseitig) sitzt, die beiden Schellen noch nicht festziehen, sondern erst einmal den Vergaser so positionieren, dass die Scheibe nicht am Rahmen schleift. Um die Scheibe und deren Halterung (die Halbscheibe dahinter) vom Rahmen auf Distanz zu halten hab ich einen ca. 5mm dicken Schraubenzieher zwischen diese "Scheibenhalterung" und den Rahmen geklemmt (kann auch was Materialschonenderes sein, aber mir war´s da schon Wurscht). Dann hab ich die Schellen voll angeknallt, den Schraubenzieher entfernt, und siehe da, der TM36 blieb in der gewünschten Position, das besch... Rad ca. 3mm vom Rahmen entfert.
2) Um nach dem Vergasereinbau den Tank wieder problemlos auf den Rahmen zu bekommen, habe ich die beiden Gummihalterungsscheiben mit Silikonspray "gleitfähig" gespritzt. Funktioniert dann viel leichter. Aber du mußt auf alle Fälle damit rechnen, dass der Benzinhahn irgendwie an der Vergaserscheibe vorbeischrammt, bevor du den Tank auf die Halterung bekommst.
3) Und da du den Tank mit je 4 Beilagscheiben hinten anheben musst, damit er nicht am Vergaser aufliegt, hab ich die 4 Beilagscheiben erst einmal mit Sekundenkleber zusammengeklebt und dann mit einem Stück
Gartenschlauch (1/2") ummantelt. So hab ich´s bei der Demontage des Tanks (jedesmal wenn das Kerzenbild kontrolliert wird z.B.) wesentlich einfacher, die Dinger wieder zu finden.
Und hier noch wie versprochen die beiden Bilder. Das rot Markierte gehört natürlich zusammen:
Der lange Schlauch rechts vom kurzen wird auf der rechten Seite des Vergasers auf einen dafür vorgesehenen, unübersehbaren Anschluss gesteckt.
Also, gutes Gelingen und Feedback.
clemente