Ja, dann versuch ich´s doch auch einmal,ist schon alles etwas länger her.
Mit 18 habe ich den Einser gemacht für schlappe 400 DM und hatte dann bis zum Dreier-Schein, den ich mit 20 kurz vorm Bund gemacht habe, folgende Möffs gefahren. Kawasaki KE 125 (geklaut nach 6 Monaten), Kawasaki KL 250 (Totalschaden wegen einer dummen Tusse nach 6 Monaten) Yamaha XT 550 (meine erste Gebrauchte, ein knappes Jahr gefahren und dann für´s erste Auto in Zahlung gegeben, Nissan 120 Y) Zwei oder drei Jahre später(ja ja die grauen Zellen schwächeln) wieder mit gebrauchter, neu aufgebauter KL250 weitergemacht. Dann Anfang der Neunziger endlich genug Geld verdient um Familie zu ernähren und eine neue DR650RE zu kaufen, deren Verkauf ich bis heute bereue. Das gute Teil habe ich nach ca. 3 Jahren für eine DR650SE in Zahlung gegeben, welche dann August 2004 als Anzahlung für meine jetzige DRZ400E diente. Also zeitlich gesehen fahre ich schon lange, allerdings nur selten, was sich auch auf die Fahrküste auswirkt
Die DRZ will ich eigendlich auch nicht mehr hergeben, und wenn ich noch im Lotto gewinne kommt noch ein Quad dazu.
Gruss Thomas