DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 11.01.2025 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 03:26 
DRZ-Power-User

roger,was ist denn nun?

ich fahre die ltz und bei uns im forum sind innerhalb 3 wochen 6 pleullagerschäden aufgetreten.4 davon warn 06 modelle.

von den geräuschen her würd ich auch auf ds pleul tipen,bei mir und bei meinem kumpel hatten wir auch ein heftiges nageln......... beim zerlegen haben wir dann fest gestellt das man das pleul wie ein lämmerschwanz bewegen kann.

die höhe der kosten werden sich dadurch ergeben was du beim zerlegen gleich mitmachenwillst.allein für die motorlager langt man schon 240euro hin + 40 eruro einpressen..... naj und so zieht es sich dann hin.

und dann muss man noch wissen obs pleulager nur repariert werden soll oder gleich ne hot rod KW eingebaut werden soll,die kosten für die stärkere hot rod sind unwesentlich höher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 14:34 
Hi,
seitedem meine (12 Monate !!!) Elternzeit rum ist und ich wieder zur (viel) arbeitende Bevölkerung gehöre habe ich es inzwischen endlich geschaft den Staub von den ligurischen Alpenpässen abzuwischen und Photos zu machen.
Ich habe definitiv keine Zeit (und das Können ist auch streng limitiert) und den Motor aufzumachen und mich durchzuschrauben.

Daher versuche ich jetzt erstmal als Prio1 das Mopped zu verkaufen (-> seperater thread).
Anm.: Ich würde sie ja gern beim Händler in Zahlung geben für ein neues zulassungsfähiges Mopped - finde aber keine 100% Lösung.(WR450F (pflegebedürftig)/WR250R (kein tuckern bei niedrigen Drehzalen (ich wieg 100 kg))/BMW450X (wird noch fertigentwickelt?) - und eine DRZ400 MJ09 (mit Einspritzung von der RMZ übernommen) gibt es nicht.

Roger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]