Um das Thema mal aufzuwärmen....
bei mir hats die Tage auch etwas gesabbert, hab dann gestern mal die Stelle genauer begutachtet!!
Wobei sich die Ritzelmutter trotz doppeltem umbiegen des Sicherungsblechs gelöst hat
nächstes mal kommt wieder etwas Loctite dran!!
Trotz allem hab ich die Hülse mal entfernt, was nur mit einer Rohrzange und VIEL zug geklappt hat.
Dachte eig der Dichtungsring sitzt zwischen der Hülse und dem Getriebegehäuse... was nicht so ist!
Der Dichtring liegt in einer Einkerbung in der Hülse!!
Ich hab mal paar Fotos gemacht, damit auch unerfahrene wissen wie´s aussieht:
Dateianhang:
Hülse.JPG
Dateianhang:
Hülse1.JPG
Dateianhang:
Getriebeausgang.JPG
Dateianhang:
Getriebeausgang1.JPG
hab dann alles ordentlich gesäubert, und die leicht eingelaufene Hülse wieder eingebaut.
Abdeckblech mit neuen Schrauben befestigt,
Ritzel + Sicherungsblech drauf und die Mutter mit
110NM angezogen
Proberunde zum Suzi Händler meines größten Misstrauens gemacht und ne Ersatzhülse bestellt... für den Fall der Fälle
Bis jetzt ist alles trocken und dicht!!!
Heute kommt der Enduroradsatz und das kleinere Ritzel drauf, dann wird auch etwas LOCTITE an die Ritzelmutter geschmiert!!
Gruß MotoX