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BeitragVerfasst: 13.06.2007 22:27 
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hmm nöö anfangs nicht. Aber vorhin, als die Batterie noch n bissl voller war, hats ab und an kurz ausm Auspuff gebatscht. Dachte schon sie springt gleich an, aber nein....


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 22:28 
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leonk hat geschrieben:
hmm nöö anfangs nicht. Aber vorhin, als die Batterie noch n bissl voller war, hats ab und an kurz ausm Auspuff gebatscht. Dachte schon sie springt gleich an, aber nein....


Glaub mir, es ist die Kerze!!!!

Kauf dir endlich ne neue..

Guck mal hier: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... neue+kerze

Gruß
Rainer

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 22:34 
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Ok werde ich dann erstmal machen. Ich rühr mich wenn es was Neues gibt. Danke!

achja. Danke auch für die tollen Bilder, die ihr mir auf die Seite kritzelt :)


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 22:36 
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rainercross hat geschrieben:
HAAAALLOOOOO?????

Recht hast du! Also: Don't try this at home! ;-)

MudMonster hat geschrieben:
Klar, aber dann kommt der Hund nicht auf seine Kosten !

:totlach:

leonk hat geschrieben:
Ich orgel wie wild aber es tut sich nix.

Aha, also gibt's zwei Möglichkeiten:
- kein Sprit
- kein Zündfunke

Den rest habe ich wieder gelöscht, weil du schrubst, während ich noch schrub. Also, wenn es im Auspuff batscht ist Sprit da, also kann's nur am fehlenden Zündfunken liegen. Als erstes probiers einfach mal mit einer neuen Kerze. ich bin mir sicher, dass dann alles gut wird.
Wenn nicht, dann bau die Kerze nach dem orgeln aus. Ist sie naß, dann ist das ein weiteres zeichen, dass mit der Spritversorgung alles in ordnung ist. Dann kannst du auch gleich den Zündfunken testen: Kerzenstecker drauf, Zündkerze an den Motorblock halten und starten. Dann müsstest du das Licht .. äh, den Funken sehen ;-)
Niemals Starten, wenn die Zündkerze nicht am Motorblock (Masse) anliegt, das kann die CDI schrotten.

Gruß
Theo

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DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 23:03 
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Theo hat geschrieben:
weil du schrubst, während ich noch schrub.


Hieß das früher nicht mal schrieb ???
Oder ist der Rächtschreiprevorm zum Obfer gevallen ? :crazy:

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BeitragVerfasst: 14.06.2007 01:23 
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Schaumal ob deine Leerlaufgemischscraube 1 1/2 umdrehungen
heraus gedreht ist!!!
war bei mir auch so, hatte genau die gleichen synthome!!

Gruß MotoX

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-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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BeitragVerfasst: 14.06.2007 09:37 
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Hi,

also ich würde auch (wie Theo schon schrieb) die Kerze testen!
Sei aber vorsichtig und halte das Teil bloß nicht direkt an der Kerze,
sonst "fitzt" es dir eine! :x

Nochmal zum Schrauben lösen.. kurz mal mit nem Hammer (nicht übertreiben) auf den angesetzten Schraubenzieher geklopft u. schon geht es einfacher.
Sollte sie zu fest sitzen, so empfiehlt sich ein kleine Ratsche (evtl. mit Verlängerung) u. passendem Bit (immer so groß wie möglich!!).
Ohne ordentliches Werkzeug bloß nicht am Vergaser "rummachen".

Also, falls du nen Zünfunken (ansonsten erstmal neue Kerze...) haben solltest u. sich neuer zündfähiger Sprit im Vergaser befindet, die Batterie jedoch schwächelt nimm dir nen Kumpel u. versuch das Teil anzurennen.
2er o. 3er Gang rein, Zündung an, evtl. aufspringen o. direkt aufsitzen und Gewicht auf`s Hinterrad beim Kupplung lösen (Gefälle/ Hang ist nicht schecht).... "Notausschaler" beachten!!!
Ist die Batterie jedoch fit u. orgelt ordentlich, so kannst du auch den Seitendeckel zum Luftfilter lösen u. beim Starten mit Startpilot nachhelfen.
Falls das auch nich fruchtet, so gib Bescheid :wink: .

Gruß,

stuetzfuss


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BeitragVerfasst: 14.06.2007 12:22 
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Hi,

@stuetzfuss
also ich hab meine DRZ noch nicht per anrollen angebracht, Die Kompression ist so hoch, da pfeift in allen Gängen das Hinterrad.

@
Deshalb mein Tip, wenn Batterie leer: Starter-Kabel und mit der Autobatterie überbrücken, da kannst du ohne Probleme eine Weile den Motor durchorgeln.

Bei dem Tip mit der Schwimmerkammer fluten, indem auf die linke Seite legen: Bedenke, du mußt mit dem bike ziemlich weit runter, bis die Kammer überläuft, ... bis beinahe der Lenker am Boden anliegt!!!

Viel Erfolg und Grüße
Boris


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BeitragVerfasst: 14.06.2007 12:46 
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sumo hat geschrieben:
also ich hab meine DRZ noch nicht per anrollen angebracht, Die Kompression ist so hoch, da pfeift in allen Gängen das Hinterrad.


2. Gang, anrollen lassen, Kupplung rein.
Geht bei meiner sogar auf Schotter.

@leonk: Hat die Kiste noch Garantie?


me


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BeitragVerfasst: 14.06.2007 12:49 
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öhm, weiß nicht genau. erstzulassung war Mai/05. hab sie ja gebraucht gekauft und das Ding stand ne ganze Zeit lang....also 2 Jahre sind schon rum


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BeitragVerfasst: 14.06.2007 13:00 
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Wohnort: Bad Dürkheim
Wenn kein technischer Defekt vorliegt gibts auch keine Garantie für nicht anspringende Fahrzeuge... :roll:

Läuft die Kiste bald ? Wir füllen hier ein bodenloses Sommerloch... :kaffee:

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Zuletzt geändert von The Kid am 14.06.2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

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