ES IST VOLLBRACHT
Das Ding ist raus! Endlich!
Den Abzieher haben wir nochmal verstärkt und dann ging alles ganz schnell - ich weiss garnicht warum das nicht gleich so toll geklappt hat. Vielleicht war aber der Schlag mit dem Hammer heute noch mal mit mehr Mut......... egal - der Drops ist gelutscht!
Nochmal vieeeeelen Dank für die hilfreichen Tipps
......hat noch jemand den ultimativen Tipp wie ich einen völlig festgegammelten Schwingebolzen rausbekomme? Kriechöl ist schon jede Menge drin, zwei mal habe ich mir schon eine M8 Gewindestange zerrissen, auf dem Bolzen habe ich schon rumgeprügelt wie verrückt, Federbein ist raus um die Schwinge ganz weit rauf und runter zu bewegen und der Motor ist auch schon an allen anderen Befestigungspunkten lose um ihn ein paar Grad rauf und runter bewegen zu können. Aber der Bolzen ist FEST.
Will morgen mal den Teil wo der Bolzen durch den Motor geht schön warm machen und hoffen, dass er dann raus geht........
Das Gewinde an der Stelle wo man den Öldruck messen kann ist M12 x 1,25. Jetzt müsste ich also einen Adapter auf M12 x 1,5 versuchen zu besorgen?
Gruß
Olli