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BeitragVerfasst: 04.11.2006 09:53 
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Domenic hat geschrieben:
Zitat:
Blinker und LiMa sind abgeklebt


Warum die LichtMaschine abgeklebt?

Hast du gefragt, wie er das gemacht und welche Teile er verwendet hat?
Jetzt sag bloß net, dass du nicht gfragt hast, sonst... :schlaege:

D.


Ne ich meine den Scheinwerfer... :D
ich habe noch nicht gefragt... aber da der laden 10 min von mir weg ist und ich noch gerne eine Probefahrt machen will nach meiner Prüfung am Freitag kann ich gerne mal persönlich für dich fragen ;)

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BeitragVerfasst: 19.11.2006 13:12 
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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 05.10.2007 20:30 
Lima abgeklebt, der war gut :)
Ach, wenn se dran ist zeig ich euch mal meine Moto-Master Anbau Variante 8) :P

Here it is : 310er Moto-Master mit KBA nummer und ABE, 4 Floater mehr als serie dickerer innen kranz, aussenkranz ebenfalls dicker bei gleicher mindestdicke wie Serie. Bessere Kühlund durch größere Ableitungsfläche (10 Floater) und höhere Kanten Oberfläche.
Ein Nachteil ist höchstens das die Beschichtung die Einfahrtzeit gegenüber der Serien scheibe verlängert. (Und der Kürbis innenkranz )
Kompatibel mit allen Belägen (bei mir die orig. Suzi beläge).
Weiterer Vorteil gegenüber 320ern : Keine Satteladapter notwendig.
Bild

Bild

:twisted:


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BeitragVerfasst: 06.07.2008 10:20 
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Hey Jungs,

ich hab vermutlich die Auflösung für Euch da ich letze Woche eine WR450F Bj.2007 umgebaut habe. :idea:
Der Adapter der Motomaster und der Sattel müsste 1 zu 1 passen in Verbindung mit einer 320er Bremscheibe.
Der Gabelfuss der Yamsel hatte 102,5mm Abstand, kann das einer kurz nachmessen? Hab grad keinen Zugriff auf meine SM.
Für Euch sicherlich ne günstige Lösung der Kit hatte gerade mal 370,- Euronen gekostet ohne Bremsscheibe.
:lol:

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

DRZ Teile unter www.motomeik.eu Preise anfragen unter mototrading.de


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BeitragVerfasst: 06.07.2008 13:12 
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Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
selbst wenn der lochabstand passt, bringt doch dann der wr-adapter den bremssattel viel zu weit nach aussen, weil die wr doch serienmäßig ne kleine enduro-bremsanlage hat.

das würde doch dann höchstens an die s, bzw. e passen, wobei es dafür ja schon passende adapter gibt.

falls ich falsch liege, freu ich mich. :wink:


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