Der Vergaser war nun für 1 Stunde im Ultraschallbad und alle Kanäle wurden nochmal mit 15 bar Luft ausgeblasen. Ich denke nicht, dass da noch irgendwas verstopft ist.
Leider hat das noch keinen Erfolg gebracht.
Ich habe mal ein Video gemacht, wie sie aus dem Stand heraus hoch dreht. Motor ist warm, habe das Gas ruckartig aufgedreht. Siehe Video.
Während der Fahrt wieder gefühlt nur 1 PS. Im ersten Gang maximal 22 Km/h, zweiter Gang 28 Km/h, dritter Gang 33 Km/h. Während der Fahrt dreht sie aber auch nicht ganz so hoch wie im Stand und hat immer dieses dumpfe "Röhren".
https://youtu.be/PSDFc-trjlMDurch drehen am Leerlaufgemischschräubchen ändert sich nach wie vor wieder nicht viel. Dies dürfte doch ziemlich eindeutig auf ein Vergaser-Problem hindeuten?!
@FFB David der Vergaser ist original, mit deiner Aussage kann ich nur gerade nichts anfangen
Die aus der Werkstatt haben mich auf die Stellung der Düsennadel angesprochen. Der Clip war in der 2. von 5 Kerben von oben gezählt. So war es immer eingestellt und lief ja früher auch so und dürfte laut einem Forenbeitrag hier auch die Standardeinstellung sein. Habe die Nadel mal eine Stufe höher gehängt, als in die 3. Kerbe von 5., damit sie etwas mehr Sprit bekommt. Aber wieder keine Verbesserung...
Gibt es noch Ideen Eurerseits für weitere Fehlersuche? Wenn nicht, werde ich mich um einen Ersatzvergaser kümmern und diesen versuchen, wenn das kein Erfolg bringt wohl eine gute Werkstatt suchen müssen...