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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 17:22 
Skull hat geschrieben:
Ok dann ist das Federbein nich teurer wie die Umlenkschienen.
Skull


Meine Umlenkhebel haben mich nix gekostet,da ich sie auf einem CNC-Kurs selbst gefräst habe.Ca.2std arbeit inklusive Spannschiene für die Hebel.
joe bar team


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 Betreff des Beitrags: Umlenkhebel Problem
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:46 
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Wie geht das bei der DRZ SM mit den Umlenkhebeln! habe mir auch schon mal welche angefertigt aber konnte sie nicht einbauen da die Federbein Lagerung unten schon gegen die Schwinge gestoßen ist!
Wie lang habt ihr die Umlenkhebel denn gebaut????

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 Betreff des Beitrags: Re: Umlenkhebel Problem
BeitragVerfasst: 25.02.2007 18:27 
grinch1985 hat geschrieben:
konnte sie nicht einbauen da die Federbein Lagerung unten schon gegen die Schwinge gestoßen ist!
Wie lang habt ihr die Umlenkhebel denn gebaut????


Dann hast Du sie zu kurz gebaut!Ist mir auch passiert,nachdem ich von Till(Tigermotors) Tips bekommen habe.Maximale 'Länge' 120 mm,alles was kürzer ist ,liegt auf...... :wink:
greetz joe bar team


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BeitragVerfasst: 25.02.2007 19:12 
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Danke für diesen tip! bringt es denn was wenn ich ihn 120 mm lang mach kommt das heck denn doll höher???

Habe meinen Hebel nur 100mm lang gemacht! war wohl zu viel des guten!
bekommt mann denn auch originale in der 120mm länge zb von der S, E , oder so???

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BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:03 
grinch1985 hat geschrieben:
bekommt mann denn auch originale in der 120mm länge zb von der S, E , oder so???


Die originalen Umlenkhebel von der S,SM und E sind alle gleich,125mm.
Mit einem 120mm langen kommt das Heck ca.4-5 cm höher.


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BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:24 
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wie lang hast du deine denn gebaut???

Und wie sieht das aus mit Kettenschleifer abnutzung???

Kannst du solche umlenkhebel noch selber herstellen???

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:35 
grinch1985 hat geschrieben:
wie lang hast du deine denn gebaut???
Und wie sieht das aus mit Kettenschleifer abnutzung???
Kannst du solche umlenkhebel noch selber herstellen???



Seit ca.8 Monaten verbaut,keine ungewöhnlichen Abnutzungen am Kettenschleifer.Jein,theoretisch ja,da ich alle Masse und CNC-Programm noch habe.Praktisch nein,da ich momentan zur Sprachenschule gehe und danach Deutschland verlasse.


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BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:27 
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Wie Deutschland verlassen, Fahnenflucht? :wink:

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Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

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BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:25 
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kannst du mir die masse per email schicken???
damit ich mir den nachbauen lassen kann???

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BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:55 
Du hast Post.......


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 11:11 
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grinch1985 hat geschrieben:
kannst du mir die masse per email schicken???
damit ich mir den nachbauen lassen kann???


Dann fertige doch bitte mehr an und verscherble sie hier 8)

Hättest bestimmt ein paar abnehmer...... :twisted:


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 Betreff des Beitrags: Re: Höherlegung
BeitragVerfasst: 04.03.2007 00:25 
Old Man hat geschrieben:
Das Fahrwerk verändert sich auf jeden Fall extrem in Richtung nervös.


Habe sowohl Yamaha TDM 850, Fazer 600 S als auch meine Suzuki XF 650 Freewind höhergelegt.

1. sah immer sehr gut aus
2. gab nie Schwierigkeiten mit TÜV
3. hatte nie Probleme beim Fahren

ALSO - wo kann ich 'ne Heckhöherlegung für die SM käuflich erwerben (?!), habe leider keinen Laser... :cry:

MfG Jo


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