Schwantz #34 hat geschrieben:
Das gehört zwar nicht hier rein aber, Problem der Huskys SMR (nicht der RR) ist die Einspritzung in Verbindung mit der Serien-CDI. Die Serien-CDI gibt einfach nichts her. Man muss sich extra die Racing-CDI kaufen, die bei der Auspuffanlage dabei ist. Hab aber nur den Auspuff bekommen
Im Test steht immer was von 57-60PS, ja nee ist klar. Habe auch mit Taunus-Moto gesprochen, die haben auch nur so 60-62PS und das Ding ist getuned von Freyermuth.
Jedenfalls kriegt man aus ner 480er Suzuki ebenfalls relativ locker über 60PS. Sonst is die Husky geil, nur der Motor/Elektronik ist großer Käse. Und sie ist tonnenschwer gegenüber nem Japsen.
480er Susi is aber dann auch am Limit ... mir werden wohl die 5x aus dem Yoshi Kit reichen müssen, wobei mir der freundliche, der auch den Kopf bearbeitet gesagt hat das auch mehr drinn wäre als über 60 PS.
Aber dann kann ich mir auch gleich noch nen Abo bei ihm zulegen.... und die 5x PS beherrschen muss ich ja auch erst lernen