Bitte keine unnötigen startversuche mit bremsenreiniger ,hab den motor nicht frisch gewartet weg gelegt um ihn dann mit bremsenreiniger zu starten zumal lag er gerade mal paar monate ausgebaut abgestopft im keller .
Am motor liegts nicht , der fehler liegt zu 99% am kabelbaum irgentwie haste dich da verwurschtelt meine Y macht keinen mucks wenn ich den abgesteckt habe.
habs damals bei einer SM selbst gemacht und die fährt heute noch;) ,nee war halt wieder die garage voll viele leute die blöd rumgequatscht haben und paar
waren auch dabei
ohne die karre jetzt vor mir zu haben kann ich dazu auch nicht viel sagen .
aber vieleicht hatt ja einer hier
nochmals die pdf datei der Y
,dann schau ich mal ob ich das so nochmals rausbekomme ,schaltplan der sm liegt hier vor mir
.
nen kabelbaum von der E könnt ich auch noch besorgen (sogar nichts abgepitscht;) aber da stehste dann vorm gleichen problem ,der kumpel von mir bringt mir den am WE mit k.a obs was bringt erstmal schauen ,hab eventuell auch noch nen kontakt für nen Y kabelbaum nur muss ich da erstmal schauen das kann was dauern.
andererseits kannste dir auch aus dem stück kabelbaum den ich dir noch zugeschickt habe wieder nen neuen bauen ist zwar was arbeit aber mit nem schaltplan der Y sollte das kein grosses problem sein da sich der Y kabelbaum recht übersichtlich gestaltet .
gruss Thorsten