DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung Bedüsung bei CRD Absolute Performace Auspuff notwen
BeitragVerfasst: 16.11.2005 14:19 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 08.03.2005 14:19
Beiträge: 347
Wohnort: Hannover
Hai Forum,
ich fahre den CRD absolute Performance Krümmer und Auspuff und habe die Airbox ein bißchen aufgemacht. Würdet ihr jetzt anders bedüsen oder die Nadel ein bißchen höher hängen? Laufen tut sie ohne Probleme...

Gruß,

Patrick :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 17:41 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005 22:02
Beiträge: 680
Deinem Profil ist nichts zu entnehmen was eine Antwort ermöglicht z.B. Motorradtyp.
Bin sicher, das du mit Google eine detaillierte Einstellanleitung für deinen Vergaser findest, für die weder Fachwissen noch Spezialwerkzeug/-ausrüstung benötigt wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 23:43 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:43
Beiträge: 243
Wohnort: Neuburg
Hallo,

fahre den selben Auspuff mit Krümmer aber ohne offenen Deckel nur die Box oben am Luftfilterkasten versetzt damit die Öffnung nicht abgedeckt ist. Habe meine Anlage von Dirbike.at und der hat mir versichert das ich die DRZ nicht umbedüsen muß. Läuft auch einbandfrei, warum solte ich es dann auch tun. Genauer geht es eh nur auf den Prüfstand zu abstimmen und da gebe ich jetzt kein Extrageld aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 11:07 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2005 08:32
Beiträge: 502
Wohnort: Göppingen
hi fahre ne sm mit sebring hunter + leistungkrümmer abp..

muß sagen meine läuft ohne probleme.. :D



hat jemand andere erfahrung gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 12:41 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Meine "S" mit Leistungskrümmer und Sebring Hunter habe ich umbedüst da bei konstanter Drehzahl im mittleren und oberen Bereich ein Magerruckeln zu spüren war.Und bevor Loch im Kolben lieber ein Bißchen Arbeit für Abstimmung investieren

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 14:27 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2005 08:32
Beiträge: 502
Wohnort: Göppingen
darf man fragen was du genau alles am vergaser gemacht hast?

muß mal genau schauen ob ich auch so ein magerruckeln habe!

danke schonmal im vorraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 18:20 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Ich glaube ich bin mit der Hauptdüse bis auf 172,5 gegangen.Wenn ich Zeit habe guck ich mal nach.Ist allerdingds ein bißchen Arbeit,mußsie schließlich ausbauen.

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 19:08 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 30.06.2005 18:58
Beiträge: 94
Wohnort: Eifel
Ich hab die CRD auch drauf und hab laut Anleitung den Schnorchel aus dem Lufika rausgeholt und muss sagen meine kleine :biken: läuft super.

_________________
I's a Live before Coffee ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de