Hi liebe DRZler,
ich gucke mich schon seit einer gewissen zeit nach einer besonderen auspuffanalge um... bin auch bereit geld auszugeben...
Ich selbst fahre eine drz 400e, an der zur zeit ein spes auspuff verbaut ist, welcher, so las ich, auch leistungsoptimierend sein soll, was ich allerdings nicht wirklich spüre...
vom aussehen her schwebt mir klar die akra anlage vor, die sieht einfach am besten aus...
dann las ich hier im forum fast nur positives über die sr racing analge und woltle einfach mal fragen, da ich nun ein angebot bei ebay gefunden habe, ob dieses anlage, wenn sie denn für die e,s und sm gebaut ist, bei der e überhauptleistungsoptimierend wirkt?...
hat da jemanderfahrungen mit gemacht? schon mal gefahren? was gelesen?
ich habe hier im forum nichts gefunden, spezielll zur e nun... über die sr racing steht hier ja ne menge xD...
also wenn ihr antworten wisst, oder wenn ihr mir einen guten rat geben könnt, dann tut dies bitte...
achja, ich stehe auf guten, satten sound... er soltle nicht so laut wie die orig. anlage (im leeren zustand) sein... das ist zu unhuman... aber ne gewissen lautstärke, dazu schon knackig... das wäre was... und ob se nun ne abe hat oder nicht, das ist auch egal... die spes hat keine und das interessiert hier auch keinen xD
danke für eure antworten