Moin!
Ich bin hier gerade in Cairns/Australien, habe mir eine DRZ 400E Ohne Leistungsbeschraenkung gekauft, hier geht sowas noch....
Laermvorschriften gibts hier auch nicht..
Ritzel/Kettenblatt sind 14/47, bei 110 im Begrenzer, im 3.gang noch locker wheelies...
da wir eine Tour vorhaben, wo es ein wenig auf Spritverbrauch/ Reisegeschwindigkeit ankommt, hab ich mal nach Uebersetzungen gesucht und gefunden:
""Was aus meiner Sicht mit der 110er Kette so alles geht:
15/39 (hatten Hubi und Mighty verbaut?) << wirkt sich wie aus?
15/41 (original)
15/44 (ideal für die Kartbahn) ... entspricht ~14/41
14/44 (gut für Enduroumbau)
14/45 (frisch getestet - prima für Enduroumbau) << hab 14/47
Und in Sachen Ritzel-Wechsel gilt wie üblich: auf den Jens hören! ""
da wir ueberwiegend dirtroads fahren wollen, highways sich allerdings nicht vermeiden lassen, wuerde ich gerne wissen, was ihr mir raten wuerdet. Gelaende und hartes Gelaende sind auch dabei...
endgeschwindigkeit sollte so um und bei bei 120/130 liegen, geschwindigkeitslimits sind eh 110
leistung sollte allerdings nicht zu viel verloren gehen...
15/47? kartbahnmaessig?
gnz andere uebersetzung?
dankeschoen schonmal!
gruesse
will
achso, wenn jemand bilder sehen moechte und im studivz oder meinvz ist (sorry, ist mit "nur" internetcafe leichter), willi schulz, qut brisbane