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 Betreff des Beitrags: Lowering Link
BeitragVerfasst: 12.12.2008 19:36 
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hat jemand sowas verbaut? und was bringts... :?: ausser das es hinten etwas tiefer wird, Fahrverhalten usw.
danke

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BeitragVerfasst: 13.12.2008 18:47 
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Wenns hinten tiefer wird - fährts besser geradeaus.


Gruß Andi


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BeitragVerfasst: 13.12.2008 23:13 
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Ja genau Andi wie bei ner Chopper.Aber ist es nicht eigentlich ein Nachteil bei einer SM+Enduro.


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BeitragVerfasst: 14.12.2008 09:57 
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Das muß nicht unbedingt von Nachteil sein, wenn man viel längere Straßen- oder Schotterpisten mit eher gemütlichen Kurven fährt :D

Andernfalls um die Sache auszugleichen kann man die Gabel etwas durchstecken und die Fahrwerkgeometrie ist wieder wie vorher. :D
Und die Drz kann dann auch von "Zwergen" gefahren Werden :!:


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BeitragVerfasst: 14.12.2008 17:13 
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ich bin auch nicht unbedingt gross, aber komme gut mit beiden Fuessen runter..
von daher keine Probleme.
Ich dachte nur, weil die Dinger bei e-kaufen weggehen wie frische Semmel und ja auch fuer nur $18 zu haben sind.
aber wenns nur besser geradeaus laeuft?? die SM laeuft ja auch so schon tip top..
gruss


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BeitragVerfasst: 14.12.2008 21:01 
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andi hat geschrieben:
Andernfalls um die Sache auszugleichen kann man die Gabel etwas durchstecken und die Fahrwerkgeometrie ist wieder wie vorher. :D


Aber nicht übertreiben :lol:


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BeitragVerfasst: 14.12.2008 21:26 
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Beiträge: 374
Wohnort: Quepos, Costa Rica
:shock: :shock: :shock:

Federung zu weich oder der Fahrer zu dick????

aber cooles foto!! :D

_________________
ich hab ne blaue SV650 und nen Jimny auch in blau...


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BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:46 
Na, so bilder hatten wir schon öfter. Nach nem Hupfer gibts eben kompression.

Andere Umlenkung ist ein Tüv relevantes Bauteil, ob höher oder niedriger. Von daher augen auf beim alu kauf.

Heck tiefer = Stabilität

Heck höher = Wendigkeit

übertrieben ist natürlich alles schlecht. :?


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