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 Betreff des Beitrags: keine gasannahme
BeitragVerfasst: 14.02.2009 13:14 
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grüße, hab seit zwei jahren ne supmo. , nu hab ich das problem das sie bei großer wärme (nicht von der moto) öfters mal aus geht , mein suzihändler hat gemeint es würde daran liegen "wenn der tank voll is und die sonne knallt auf den tank würde ein überdruck entstehen und dieser könnte nicht entweichen" , ich hab keine ahnung ob er recht hat , kann mir jemand weiter helfen ?????????? :( [/b]


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 13:31 
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Hallo Marcl2000
Willkommen im Forum.
Sonne auf den Tank haben etliche hundertausend andere auch aber deswegen ausgehen.... ????? glaub ich nicht .... evtl Vergaserproblem.

Ergänze doch bitte dein Profil und gib mal etwas mehr Informationen zu dir und deiner DRZ und dann schaunmermal.

z.B. geht das Möp im Stand aus oder..... ???

Gruß justdoit

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dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 15:00 
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Fahr mit halb leerem Tank ... 8)

Ich muss an mich halten.
Wo herrscht z. Zt. ausser in Australien große Hitze?
More infos needed.

Gruß Harley


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 16:34 
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Warst du vllt bei Motorrad ... in der Reichenbacher Straße?
Die sind dort relativ ahnungslos und haben solche Aussagen drauf.

Da die letzte Hitzewelle schon ein paar Tage her ist, kommt deine Anfrage aber sehr Zeitfern.

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DR-Z 400 SM K7 schwarz


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 18:36 
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gruß larsen7x , suzuki hermann gegenüber flugplatz , ja ich war schon öfters bei ihm gewesen und er hat gemeint so könne er nix machen, müßt man mal durch schauen an was es liegen KÖNNTE , ich wollt sie eigentlich verkaufen weil ich was größeres in aussicht hatte ,meine frau hat aber gemeint ich soll sie behalten,man hängt doch an so einem geilen gefährt,und da hab ich mich umentschieden und werd sie behalten, nu muß ich nur dieses problem losbekommen, der hermann hat gemeint bei anderen bikes is auf dem tank verschluß ein kleines loch und da kann der überdruck entweichen nur bei meiner weiß er es och nich, ich bin voll sprachlos gewesen, und das als suzuki händler .... tut mir echt leid ich weiß nich weiter.... :(


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 18:40 
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he dr harley, schönen dank für den tip,aber mit halb vollen tank komm ich nich weit , sind ja bei vollem nur knapp 200 km , ne is och doof , trozdem thanks.


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 18:49 
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hy justdoit , ja ich blick hier noch net so durch, also es ist unterschiedlich , sie ist mir schon während der fahrt verreckt , sie is abeer auch schon an der ampel ausgegangen sie ist also im standgas gelaufen , sie springt dann och nich gleich wieder an , der händler hat gemeint ,wenn es wieder ist soll ich mal den tankverschluß auf drehen und mit offenem verschluß fahren :roll: ,promt ich fahr zur schicht ,bums is die karre aus, ich den deckel aufgeschraubt....ja schön man bekommt aber den schlüßel net raus , jedenfalls hab ich ihn net rausbekommen.
also lange genadelt dann kamm se wieder und weiter gings.

mfg marcl2000


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 18:54 
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Schön... nun wissen wir das der freundliche keine Idee hat.
Jetzt lass dich mal nicht so feiern und erklär mal gaaaaaannnnnnnzzzz deutlich was >wann >passiert....sonst wird das nix mit der Problemlösung......

justdoit hat geschrieben:
......................
Ergänze doch bitte dein Profil und gib mal etwas mehr Informationen zu dir und deiner DRZ und dann schaunmermal.
z.B. geht das Möp im Stand aus oder..... ???
Gruß justdoit


edit > uhps da war er schneller... :wink: s.o.

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BeitragVerfasst: 14.02.2009 22:14 
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:D bei uns!!!!

aber die DRZ laeuft tip top auch bei Hitze und mit vollem Tank der ja auch entlueftet ist...

_________________
ich hab ne blaue SV650 und nen Jimny auch in blau...


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 23:01 
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gruß dingo.... wie oder wo entlüftet sie oder über was entlüftet der tank ? würde mich mal brennent intresieren,ich kenn das nur von meiner simson das auf dem tankdeckel ein kleines loch gewesen ist ,nur bei der suzi is es nich ,wie dann ????????

mfg marcl2000


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BeitragVerfasst: 14.02.2009 23:51 
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marcl2000 hat geschrieben:
...ich kenn das nur von meiner simson das auf dem tankdeckel ein kleines loch gewesen ist ,nur bei der suzi is es nich ,wie dann ???????? mfg marcl2000


sorry muss ja wohl nen Blechtank sein wenn Dein Tankdeckel nen Schlüssel benötigt. Normal wird der Tank über den Deckel entlüftet, aber das ist gewiss nicht Dein Problem....

Gruß Harley


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BeitragVerfasst: 15.02.2009 04:43 
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Zitat:
Es is eine 400 SM , alles original , nix verbastelt , nix angebaut , benzin schlauch hat och kein knick


Brauchst kein Loch in Deckel bohren.
Hast ja geschrieben ging aus > Deckel auf > Schlüßel nicht rausbekommen > zugemacht > und da ist schon die "Klärung"

wenn du denn Deckel aufmachst wird (falls es an der Entlüftung liegt) der Unterdruck beseitigt. Das heist es passiert das gleiche als wenn du den Tank leerfährst und dann auf Reserve schaltest. Benzin fliest nach und deine Zette springt nach ein paar Sekunden orgeln wieder an.
Wenn du jetzt sagst du musst länger orgeln bis das Corpus Delikti wieder brummt dann ist es meiner Meinung nicht die Entlüftung.

Also bleibt: zum Anfang: Benzinhahn> kommt da genug durch?? Zündkerze!!!! wie alt??? kann defekt sein> mal tauschen und auf das Kerzenbild achten!!!! (welche Farbe???) >Vergaser sitzt nicht richtig> Falschluft, Vergasereinstellung oder Ablagerung an Düse, Ventile >Ventilspiel, Zündung verstellt etc. etc. etc.

Du siehst das kann vieles sein daher lies mal soviel wie geht über die Suche ( Stichworte s.o.) und schreib mal möglichst viele Infos.
Gruß justdoit

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