hallo,
heute bin ich wegen meiner DRZ bald verrückt geworden!
nach einer schönen strecke fahren war ich noch kurz bei einem kumpel.
allerdings hab ich vergessen beim losfahren den benzinhahn wieder auf zu machen...
ansich kein problem, fix den benzinhahn gesucht aber ich hab es nicht mehr geschafft den schnell genug zu öffnen da ich schon sehr langsam war.
also kurz gewartet und dann wollte ich antreten. aber nix da! die zette hatte andere pläne^^
nach dem 20. mal kicken mit, ohne und mit halb geöffneten chock hab ich's dann aufgegben... ich hab auch die kupplung schnippen lassen und an den endschalterkabeln von kupplungs- und bremshebel rumgespielt und paar mal den gang rein und wieder raus gemacht, aber nichts half.
auch den benzinhahn hab ich auf und zu gemacht und auf reserve gestellt.
NICHTS hat geholfen. also hab ich die karre den restlichen km nach hause geschoben, unter anderem einen 100m langen berg mit über 15% steigung raus...
ich bin bald krachen gegangen! zwischendurch bin ich immer mal angehalten und habs nochmal mit antreten versucht, aber nichts ging .
zuhause angekommen hatte ich gefühlte 3 kilo verloren, mein shirt war durch und auch die ganze lederkombi konnte man fast auswringen.
lange reder kurzer sinn, woran kann das gelegen haben???
hatte jemand von euch schonmal so ein problem?ich hatte die selbe symtomatik schon einmal, da ist die karre aber nach 1/2 h wieder angesprungen als wäre nix gewesen.
ich schätze mal das die bude morgen auch wieder anspringt! (heute abend werd ich's aber net mehr probieren, ich hab die fresse dick!)
etwas ist mir aufgefallen, es hat NICHT nach benzin gerochen aus'm auspuff! kann es sein, dass es was mit der pumpe am vergaser zu tun hat und mein mopped gar keinen saft bekommen hat?
achso, meine DRZ ist einen SM k6 und der kicker ist nachgerüstet, batterie durch kondensatoren ersetzt falls das eine rolle spielen sollte?!
ich bin echt ratlos! ...PLEASE HELP!
mfg.
pip