Moin Otschko !
N' Tipp für einen bestimmten Händler kann ich Dir momentan nicht geben.
Da ist "Eisen-Karl" um die Ecke genau so gut, wie jeder Online-Händler, wenn er gut sortiert ist.
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Dein Zette mit VA(Edelstahl)-Schrauben pimpen.
Ein Standard-Sortiment hilft Dir da wenig weiter.
Die meisten Schrauben an der DRZ (speziell Verkleidung) haben ein M6-Gewinde.
So ein M6-Sortiment wird aber größtenteils Schrauben mittlerer Länge enthalten.
Grade bei der Befestigung der Kühler-Spoiler benötigst Du aber besonders kurze Schrauben.
Am Besten fährst Du darum tatsächlich mit "Eisen-Karl".
Dort kannst Du hingehen und die alten Schrauben als Muster auf den Tisch legen und sagen wieviel Du davon brauchst.
Wenn Du das Sortiment kaufst, wirst Du entweder seeehr lange was davon haben oder viele Schrauben auf Länge sägen müssen.
Darum lieber passend in kleiner Stückzahl kaufen.
Es gibt zwar fertige, auf das einzelne Motorrad-Modell abgestimmte Sortimente - diese Sortierarbeit lässt sich der entsprechende Anbieter aber meist fürstlich bezahlen.
Darum lieber selbst den Messschieber in die Hand nehmen .....
Grundsätzliches zum Thema Schrauben:
VA ist klasse, weil rostfrei - dort wo es auf bestimmte Zugfestigkeit ankommt aber trotzdem keine gute Lösung !
Auf Stahlschrauben ist eine Angabe zur Zugfestigkeit eingeprägt (dann, wann nach "Fest" "Ab" kommt ....)
Edelstahl hat diese Angabe zwar auch, ist aber unelastischer und reisst schneller ab
siehe hierDarum sollten Schrauben an Klemmungen oder wo auch sonst sie eine tragende Funktion haben nicht blind gegen VA ausgetauscht werden.
Speziell zum Thema Offroad:
Die meisten Krad-Hersteller nutzen zur Befestigung von Anbauteilen Sechskant- statt Inbusköpfe.
Im Gelände setzt sich der Inbus schnell mit Dreck zu, der erst mühsam wieder rausgepult werden muss, bevor geschraubt werden kann.
Gruß
MM