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 Betreff des Beitrags: schwimmerkammerentleerungsschraube vernudelt:(
BeitragVerfasst: 18.03.2005 16:06 
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DRZ-Junior

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hat von euch jemand einen tip, wie man die schwimmerkammerentleerungsschraube - was für ein wort - einfach aufbekommt?
mein vorbesitzer hat sie komplett vernudelt, da ist mit einem normalen kreuzschlitzschraubendreher nichts mehr zu machen.
mit einem schlagschrauber am vergaser macht man ja nix...

vielleicht kennt ja jemand nen guten tip OHNE den vergaser ausbauen zu müssen, da hab ich keinen bock zu.
wenn alles nix hilft werd ich es so machen müssen:(

dietmar


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BeitragVerfasst: 18.03.2005 16:21 
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Hi !

Welcher Vergaser oder welche Maschine (E oder S) fährst du?

Floduro


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BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:37 
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du hast ne s, oder? der fcr39 der e hat nämlich ne dicke fette schraube mit außensechskant. probier mal ein torx-bit. normalerweise schlägt man das ein und dreht die alte schraube damit raus. wenn du nicht hauen willst, kannst hoffen, dass das bit so irgendwie halt findet. ausbohren und linksausdreher fällt wohl auch aus, da ziemlich fummelig und klein, oder?


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BeitragVerfasst: 18.03.2005 23:35 
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Probiers mal mit einer sog. Feststellzange...
Juergen

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BeitragVerfasst: 21.03.2005 13:23 
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DRZ-Junior

Registriert: 10.03.2005 14:58
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Luigi hat geschrieben:
Probiers mal mit einer sog. Feststellzange...
Juergen

jaja die gute alte Gripzange :D hatte ich auch schon dran gedacht, aber irgendwie glaub ich mich zu erinnern daß es am platz mangelt. werd ich nochmal testen.
ausbohren und linksausdreher is nicht, damit ruiniert man sich meist das gewinde, ...
ich dacht auch schon daran eine schraube dranzupunkten nur hab ich im moment kein schweissgerät und am vergaser zu schweissen ist eventuell etwas gefährlich :!: ansonsten immer ein probates mittel.


dietmar


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BeitragVerfasst: 21.03.2005 17:08 
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DRZ-Junior

Registriert: 10.03.2005 14:58
Beiträge: 27
ich will die gängig machen damit ich sie regelmäßig aufmachen kann, z.b. wenn ich die kiste in mein auto einladen muß und damit es dann nicht so nach benzin stinkt, möchte ich vorher den ganzen saft aussem vergaser ablassen.
klar, ich kann auch bei geschlossenem benzinhahn die mühle laufen lassen auch dann ist der schwimmer irgendwann entleert...
außerdem ist es besser bei längeren standzeiten den saft abzulassen gerade bei diesen suzuki einzylindern habe ich immer ein problem mit altem sprit im verghaser, dann sprint die fuhre sehr schlecht an, war bei der dr 350 und bei dr 650so, bei dieser ist es genau so.
komisch, meine TL springt immer auf den ersten druck nach dem winter an, ohne mucken, is ja aber fuhlinjektschn...
zudem beleidigt mich so eine vermurkste schraube einfach mein auge, sowas darf nicht sein

dietmar


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BeitragVerfasst: 15.04.2005 12:42 
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DRZ-Junior

Registriert: 10.03.2005 14:58
Beiträge: 27
so,
hab gestern den vergaser ausgebaut und die vermurkste schraube mit ner gripzange rausgeschraubt, hat zum glück geklappt.
vorher hatte ich noch erfolglos mit nem schlagschrauber im eingebauten zustand probiert.
jetzt bestell ich eine neue schraube, mal sehen ob es mich umhaut beim preis...

dietmar


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