hab nun meinen fcr 39 komplett eingebaut mein setup ist wie folgt:
Hauptdüse 150
Nebendüse 85/45
schieber 15
Nadel 3-kerbe von oben
leerlaufgemisch 1,75 umdrehungen
Luftdüsen 100/200
springt gut an ,wenn ich den motor nun tucker lasse und kurze gasstöße gebe geht die drehzahl schnell wieder auf leerlauf zurück zieh ich aber mal richtig am kabel bleibt das gas nach dem wegnehmen noch 2-3 sekunden stehen bevor es sich normalisiert nebenluft schließ ich aus hab alles gecheckt.
kann mich nochmal jemand auklären wie das gemeint ist die anderen düsen sind doch normal reingeschraubt und nicht einstellbar oder?"
düse hier düsenstock da nadel bla bla bla
3.2 Slow-jet ( Leerlauf-Düse =LLD / SJ)
Liegt die beste ermittelte Einstellung der fuel-screw unter 1,0 oder über 1,75 Umdrehungen
stimmt die Größe der Leerlaufdüse höchstwahrscheinlich nicht .
Unter 1,0 fuel-screw eine LLD mit kleinerem Wert wählen,
Über 1,75 fuel-screw eine LLD mit größerem wert wählen.
Danach Schritt 3.1 wiederholen.
3.3 Slow-air-screw (Leerlaufluft-Schraube = LLL / SAS)
INFO: LLL erstzt die Slow-air-Jet der älteren FCR Baureihen (FCR-D ohne den FCR Aufkleber rechts)
Die Grundeinstellung liegt zwischen 1,0 und 1,5 Umdrehungen heraus (Einstellung in ¼ Schritten)
Die LLL-ist als Korrektur-Düse gedacht. Sie kompensiert effektiv Abweichungen wechselnder Wetterwerte,
Fehler bei Wahl der unteren Nadelparameter und der Abstimmschritte 3.1 und 3.2. ( das muß so genügen)
Einstellungen an der LLL tragen im gesamten unteren 1/8, am effektivsten im Stand und beim Anfahren.