hatte auch grade diesen threat gesehen und muss zu meiner beruhigung schnell einen neuen threat aufmachen in der hoffnung das es nicht soo schlimm war....
(
viewtopic.php?f=1&t=12313&p=94661&hilit=zu+wenig+oel#p94661)
heute hatte ich den ölstand noch schnell kontrolliert und gesehen, dass noch ein wenig drin war, also ca. 3-4mm über dem minimum. darum bin ich auch ne runde gefahren. allerdings habe ich den fehler gemacht den ölstand zu kontrollieren als die kiste auf dem seitenständer stand. beim fahren ist mir aufgefallen, dass das motorengeräusch ein wenig lauter/mechanischer war als sonst. das habe ich aber nun auf den "legalen" db-killer vom leo geschoben, da ich dachte nachdem ich den das erste mal zum testen verbaut hatte,...jetzt hört man halt auch mal was vom motor. hab mir halt eingebildet die maschine wäre so laut gewesen das ich den mechanischen/rauen, etwas lauteren motorlauf nicht gehört habe.
als ich zu hause ankam kontrollierte ich erneut und mir fiel ein, dass ich mal im graden stand hätte kontrollieren sollen. da war das öl schon unter min, es war ca. noch die hälfte von der min markierung bedeckt. also öl war noch drin, nur hab ich angst etwas kaputt gemacht zu haben....schöne scheiße!
was soll ich tun, abgesehen vom öl nachfüllen? ab zum händler?
man ich könnte mir so in den arsch beißen....sowas ist mir noch nie passiert

ich weiß jetzt auch nicht genau wie viel ich so gefahren bin....