Morgen Leuts, komme gerade aus Südfrankreich von drei Tagen Endurofahren im monsunartigen Regen zurück. War aber trotzdem Geil
Nach der letzten Flussdurchfahrt ist die DRZ mit originalem FCR 39 Vergaser leider nicht mehr angesprungen.
Obwohl der Luftfilterkasten trocken war haben wir dann erst einmal den Vergaser an der Ablaufschraube leerlaufen lassen.
Wegen der montierten Sunline Geschischstellschraube ein ziemliches Gefummel. Danach lief sie wieder, allerdings geht sie im Leerlauf aus und spotzt beim abtouren. Unter Last zieht sie allerdings normal durch.
Gecheckt habe ich bisher die Schellen an den Gummis am Luftfilterkasten und Vergaser, die sind ok. Die Düse unter der Ablassschraube ist auch frei (ist doch die Leerlaufdüse?)... Die Gemischschraube habe ich wieder durch die originale ersetzt, die Sunline hat sich sehr lose angefühlt und außerdem ist es eh nicht so toll wenn man nicht an die Ablassschraube kommt. Die Zündkerze sieht noch ok aus, war natürlich nach vergeblichem orgeln ziemlich nass (wurde auch erst vor 100km ersetzt).
Jemand eine Idee an was das jetzt noch liegen kann? Wär toll wenn ich um ein komplettes Vergaserzerlegen drumrumkommen könnte...