buzz hat geschrieben:
wie siehts mit der offenen version aus kriegt man das vorderrad hoch ohne mit der kupplung nachzuhelfen?
Ich bin mal eine Vorführer-SM gefahren. Der Wheely-Test eignet sich ja gewissermaßen zur Einschätzung der Fahrleistungen, außerdem wollte ich sie mit meiner eigenen DRZ vergleichen: Die Kupplung habe ich noch nie benutzt, um das Vorderrad hochzubekommen- ich zieh halt immer am Lenker, und da funktionierte das im 2.Gang noch ganz gut.
Ein Kumpel hat sich dann im Sommer die SM gekauft, welche er als Fahranfänger auch gedrosselt fahren muss. Die bin ich dann auch noch gefahren, und ich muss sagen, dass ich zur ungedrosselten Version nur einen kleinen Unterschied bemerkt habe. Allerdings ist die in D ja mittels Reduzierung des Ansaugquerschnitts gedrosselt.
Wie das bei euch genau ist, sollte in ein paar Sätzen z.B. von einem Motorradhändler zweifelsfrei erläutert werden können. Über die CDI wärs jedenfalls ultra-mies...wer h
ätts erfunden?...
buzz hat geschrieben:
nur so nebenbei kann mir jemand sagen wie schnell das ding von 0-100kmh so etwa ist?
In einem Test war die (offene) S mal mit 5,2 Sekunden angegeben. Für die gedrosselte Version trau ich mich fast wetten, dass die immer noch unter 6 Sekunden bleibt.
Gruaß