Hi...
justdoit hat geschrieben:
-wenn deine Hupe im Test funzt, aber am Möp nicht liegt das evtl. am Masseanschluß oder zu wenig Spannung (Kontakte korrodiert / Stecker Kabelbaum)
Ich vermute das durch's anschrauben das Ding nicht mehr richtig schwingen kann und deshalb nicht geht. Aber Ersatz ist auf dem Weg...
-der Vergaseranschlag ist
O.k. ich dachte das wäre irgend ein Teil das außen dran geschraubt ist.
-so ein Schloß wurde letztens schonmal gesucht - da solltest du dich durch die Suche wühlen - Hersteller Neiman oder so
das würde ich mit normalen Gewindeschrauben montieren - normal gehört das mit Abreissschrauben
Das hatte ich gefunden...inkl. Bild. Aber scheinbar gibt es das blöde Ding nirgends mehr zu kaufen.
Der eingetragene Puff 29F4 ist der originale schwarze - der Einsatz ist der längliche Siebeinsatz mit Auslassöffnung 13mm
mit dem Spes ohne E-Nr wirst du wohl leider kein Glück haben
Den Original habe ich in der Garage rumliegen. Das ist das kleinste Problem.
btw - hat deine Lampenmaske E-Zeichen? die oschinale eckige Lama der E hat nämlich keines - hast du die rundliche verbaut ist alles ok - die hat E-Zeichenjustdoit
Ich hab' die hier...sollte die Original sein...
Dateianhang:
LampenMaske.jpg
Ab welchem Baujahr brauchen Teile eine E-Nummer?
Loki hat geschrieben:
Ein Lenkerschloss muss nicht die einzigste Lösung sein, du kannst es auch durch ein normales Motorradschloss ersetzen. Der Prüfer trägt dann ein, dass dies mitzuführen ist.
Vll. die konfortablere Lösung.
Kostet aber auch wieder unnötige Kohle...aber bevor gar nix geht...