Hi, wollte euch nur mal meine erfahrungen zum o.g Endtopf mitteilen.Nach ca 12 Monaten am der Zette, 1200 gefahrenen km, fängt der Endtof an die Dämmwolle zu verlieren und zwar über beide Endkappen und auch über die Nieten.Habe heute mit Hr.Bro....g von Motorparts Lohne/ Auspuffprofi-s..p.de telefoniert und da sagte er, dass es nur 6 Monate Garantie auf das Innenleben von diesem Pott gibt !Ich war etwas ausser mir, hatte auch kräftig Puls, nun sind wir soweit, dass er den Endtopf haben will, danach wird er ihn wohl zu Silmotor schicken und die sollen entscheiden.Die Dämmwolle ist ein verschleissteil, deswegen nur 6 Monate Garantie

Ich habe gefragt ob die Endkappen auch Verschleissteile sind, da diese auch undicht sind......oder ist die Hülle ein Verschleissteil? Der Mann kam sich einwenig verarscht vor, aber ich konterte mit genau dem gleichen Empfinden.Bis jetzt ist nur der rechte Seitendeckel etwas angeschmolzen, aber es geht noch...Was mich mehr wurmt sind o.g Aussagen und dass so einer meint er könnte mit sowas durchkommen...und dass ich jetzt den originalen fahren muss!!
Naja, konnte mich jetzt mal auskotzen und falls Interesse besteht kann ich ja weiter berichten,MfG