Das ist ja gar nicht so einfach

Der Kühlwasserschalter ist am rechten Kühler hinter dem Einfüllstutzen. Zuerst dachte ich, daß die Kabel mit einem Schraubstecker angesteckt sind, nein, die sind am Schalter fix drauf und so geht das halt nicht. Jetzt habe ich beim Scheinwerfer alles abgeschraubt, geprüft ob das schwarz/weiße Kabel eh auf Masse liegt, so wie es im Schaltplan beschrieben ist, gestartet und nach ca 5 Sekunden leuchtet das rote verdammte Ding. Die Lampen abgesteckt und geprüft, ob schwarz/grün (= Verbindungskabel Schalter -> Lampe) einen Massekontakt hat. Hat es nicht, somit muß sich das Lamperl die Masse von woanders herholen. Nachdem der Kühlventilator nicht läuft und einen anderen Schalter verwendet, werde ich wohl beim drainagieren des Lamperlgehäuses irgendwas zerstört haben.
Falls ich in meinen Überlegungen und Messungen einen (Gedanken)fehler habe, bitt ich um eine Rückmeldung.
Weiß jemand was das Ding ca kostet? Seit dem Tachopreis, bin ich da sehr empfindlich

Edit: Falls jemand sowas gebraucht herumkugeln hat ...... und nach Österreich versenden will ......