So ich hab's mal wieder geschafft eine der zuverlässigsten Sumo-Fun Bikes zu stoppen;( Also zur Geschichte, mein möp hat ja ein Batterieproblem, sie lies sich nur durch anschieben starten, jetzt hab ich ne neue gelbatterie für günstige 32,- So jetzt wird Lima mal geprüft und der kabelbaum, doch oh Schreck! Ich hab meine liebste neulich umfallen lassen, die Umstände belassen wir mal dabei das es eine Schande ist und jedes motorrad mich jetzt hassen muss, die reinste scham. Doch zurück zum Problem, ich hatte einige kleinere Kratzer aufm deckel und hab mich noch gewundert wieso das an einer Stelle so tief aussah, Hmm kann nicht davon kaputt sein dachte ich, konnte es auch wirklich nicht, es sei denn... Dazu aber später! So nach paar wochenstand hab ich die alte getankt Öl nachgeschaut, routine mäßig alles mal angeguckt, grinst mich auf meinem Deckel nen ganz kleiner feuchter Film an, ich guck genauer hin, drücke mal auf meinen "Kratzer" und es drückt sich minimal super sauberes Öl heraus, das saubere Öl find ich ja Spitze aber nicht aus einem nicht vorhandenen Auslass. Als ich ein bisschen mit meinem Paps dranrumfummelt habe seh das ich beschissen wurde, das Ding ist gespachtelt!!!! Grr jetzt ist auch klar wie der kleine sturz so einen schaden einfordern konnte!!!!!! So jetzt ist die Frage, ist das reperabel oder soll ich neu machen, und anschließend hat einer noch sowas da, sprich den Deckel? Sembo aka motorradschande
_________________ www.unlimited-4.de
|