moin moin
hatte das gleiche problem mit meiner dr 650. flüssigmetall hat nich gut gehalten (wahrscheinlich, weil die fläche nicht komplett ölfrei war). die anschließende prozedur war recht einfach:
Lima deckel runter, lima ausbauen (ich weiß nich, ob sie bei der drz auch im deckel eingebaut ist), zum schweißen bringen -> der schweißer hat gleich eine dickere schicht raufgemacht und an den ganghebel eine unterlegscheibe rangeschweißt, damit das nicht nochmal vorkommt, lima wieder einbauen, neue dichtung, neues öl und schon war alles wieder super.
die schweißarbeiten hab ich bei der firma "propellerschmidt" (kleiner 3-4 mann betrieb) in potsdam (bei berlin) machen lassen. das waren die einzigen in der umgebung, die ich gefunden habe, die auch aluminium schweißen können. hat glaube ich nur 10 oder 20 euro gekostet und war am nächsten tag fertig.
ABER: mir wurde gleich gesagt, dass beim schweißen auch der ganze deckel zerstört werden könnte und das sie dafür keine garantie übernehmen würden! bei mir hat es zumindest super geklappt
Dateianhang:
k-07082011252.jpg
Dateianhang:
k-07082011251.jpg