Hallo,
vor kurzem hab ich hier ebenfalls das BigBore Thema angerissen:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=10&t=17484Die Amis meinen, dass alle 434er Kits (Athena, CW & JE) von hoher Qualität sind und bei richtiger Montage eine ähnlich hohe
Lebensdauer wie der originale Zylinder & Kolben aufweisen. Wobei der von Athena der wertigste sein soll und auch als Basis für
weitere Tuningmaßnahmen (z.B. Kurbelwelle von Hot Rods mit 4 mm mehr Hub + 434er Kit = 470 cc

) empfohlen wird.
Kleiner Nachteil vom Athena, abgesehen vom Preis ist, dass du dann auf einer Seite des Zylinders klar und deutlich für jeden ablesbar,
den Athena Schriftzug eingegossen hast.
lg clemente
ps das oben erwähnte Angebot von Götz find ich sehr fair, ich hab für meinen, auch irgendwie über Götz um € 519.- bezahlt
