Hallo Leute,
Ich habe ein FCR Verständnissproblem mit den Düsen. Und zwar den Unterschied zwischen der Luftdüse ( Air Jet) und der Starterdüse (starter jet). Es tauchen unterschiedlich angaben bezüglich der Standarbedüsung ds FCR 39 auf (Hab ne Y) - Die Luftdüse 90 und die Starterdüse 65
ähm
Punkt 1 ) Dirtforce macht Angaben für die Y ohne starterjet
http://www.dirt-force.com/index.php?id=211Punkt 2) Tigermoto/Gefubike gibt eine JetAir Düse 90 und eine Starterdüse 65 mit an????
Im Link etwa auf mitte scrollen
http://www.gashand.de/drz400/drz400_fcr_vergaser.htmPunkt 3) Ich habe an der Stelle wo die Starter/oder besagte Luftdüse sein soll eine 65er drinne. Was genau dem von Tigermoto entspricht. Also dem Starterjet! Falls einer sagt, die Düsen wären gleich
Punkt 4) In dem Beitrag aus dem Forum hat ein kollege ein Vergaserbild eingestellt. Das Foto ist so gut, dass man eine 65er Düse erkennen kann im Bild. Was thoretisch die starterdüse wäre
viewtopic.php?f=1&t=15138&p=125606&hilit=starterd%C3%BCse#p125606Also irgendwie muss da irgendein Fehler im System sein! Dirtforc schreibt ja garnichts von einer 65er Düse. Ich weiß, dass es unzählige varianten des FCR gibt aber bin jetzt doch etwas stützig. Ich habe auf jedenfall bide Düsen neu hier liegen. weiß nicht, welche ich einschrauben soll! Kann ja nicht das selbe sein! bzw. die selbe funktion haben. Vielleicht ist die eine für Luft und die Andere für Benzin zuständig. ich habe keine Ahnung. In den Explosionszichnungen finde ich die Airjet nicht. Need help......
Hier noch eine allgemeine Beschreibung wo die Düsen sitzen. KTM EXC 400
http://www.liebreich.at/?Motorrad:Werks ... r_RevisionIch will den morgen wieder zusammenkloppen.....