Also war heute bei einem Kumpel von mir der als mechaniker bei einem Suzuki vertreter arbeitet.
Das Kit gibt direkt bei Suzuki aber 280 Euro -.-
Meine Batterie saugts nicht leer.... nur nervt mich die Batterie trozdem ist scheiße schwer und unnötig ne Sumo oder Enduro muss ein Kicker haben sonst ist des keine Sumo oder Enduro.
meinet wegen einen E-starter mit einer kleinen Zusatzbatt. aber ein Kicker muss auf jeden.
Hab eben super infos bekommen, von einem User der seine auf E-start umbauen will und den Kicker raus wirft. Denk da werd ich ein Deal mit machen können.
für alle anderen in den Usa gibts es den für 156 $ plus 40 $ für versand laut Ebay, das sind umgerechnet ca. 150€
weis nur nicht wie es mit Zoll aus sieht -.-
Meine Idee war die Große Batterie raus und ein kleines Akkupack rein mit 13,2 volt und 2,7Ah wo ich notfalls auch mal den E-starter nutzen könnte falls ich halt mit den anderen User hier im Netz tausche und er mein E-starter haben will kommt bei mir nur ein kleiner Kondensator rein und gut. dann halt noch einen kleinen Schalter um das Licht zu killen sonnst fliegt mir mit etwas glücker der Kondensator um die Ohren
weit mal Gruß FABI