Hallo,
Kurze Vorstellung:
Bin 21 Jahre und fahre ne schöne DRZ 400 sm

Bin hier eigentlich schön länger unterwegs nur jetzt musste ich mich mal anmelden gleich ma ne Frage zu nem Kettenrad stellen
Habe nämlich vor hinten ein Kettenrad mit 39 Zähnen zu verbauen. Vorne lass ich standard 15.
Damit ich auf Landstraßen den Motor nicht so leiden hören muss, da ich doch mal desöfteren und mehrere Kilometer am stück mit ihr fahren muss
Mir gehts jetzt eigentlich nur darum, wo finde ich Kettenräder z.B von Enuma oder DID die diese mit 39 Zähnen anbieten ?
Denn in sämtlichen Webshops und Co. bieten sie nur die Originale übersetzung von 41 Zähnen und höher an.
Habe jetzt gerade einen Händler angerufen der würde mir ein Enuma Kettenrad per spezialauftrag fertigen lassen. Preis 65€
Finde ich jetzt schon ein wenig teuer.
Deshalb hab ich jetzt nach alternativen gesucht, bin natürlich gleich auf zu Ebay.
Ich weiß nicht was Euch der Name JT Sprockets sagt. Aber taugen die was ?
Link:
http://www.ebay.de/itm/Kettenrad-39-Z-R-808-39-SUZUKI-DR-Z-400-SM-2005-/251097489867?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a7693a1cbHab für jede Meinung ein offenes Ohr. Oder gibts alternativen ? Könnt auch gerne per Link posten.
Grüße,
Wiesel