Nuja
Aber sowohl beim BB als auch bei der Fußdichtung erhöht sich ja nur die Verdichtung!
Sogesehen sollte ich das doch bei beiden in Betracht ziehen. Bzw. bei beiden Tuningmaßnahmen die selben präventiven Maßnahmen setzen, nicht?
Hab ja die Threads bezüglich BB vs. Kopfbearbeitung gelesen (Sowohl hier im forum als auch TT-Forum).
Die Amis gehen da lieber auf mehr Hubraum und viele hier ausm Forum setzen auf Kopfbearbeitung. Anscheinend steckt ja im Kopf der SM noch so einiges an Potentzial.
Ich denk mir halt ein neuer Zylinder und Kolben macht mehr Sinn als ein neuer Kopf!?
Außerdem könnte ich das an einem Wochenende tauschen und wieder fahren, muss nicht auf den Winter warten, Kopf einschicken, zurückschciken lassen, etc...
Oder halt nur auf dünne Fußdichtung tauschen.....
Die Hotcams sind der Hammer aber leider nur im oberen DZ Bereich, da muss unten noch was nachgelegt werden!!!
So, haut rein Jungs....
Gruß, J